kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MMORPG - Metin2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b********6

    Kennt einer von euch Metin2? Ich spiele es seit Juli 2007. :smile:
    Das Spiel finde ich eigentlich ganz gut aber die Bug´s und die Community sind halt nicht so toll...
    Wer sich das Spiel mal angucken will kann sich ja mal Anmelden und Downloaden auf http://www.metin2.de/.

    Paar Fragen an die die Metin2 spielen:

    Welche Charackterklasse spielt ihr und welche Lehre?
    Auf welchem Server spielt ihr?
    Welches Reich habt ihr gewählt?

    PS. Das MMORPG ist kostenlos.Dort gibt es einen Item Shop wo man sich für echtes Geld Sachen kaufen.Ich fange dort wieder an wenn Server 16 rauskommt. ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2009 15:17:06 von bangix1996
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin dabei mir das mal nebenher zu Installieren. Ne Kritik geb ich ab wenn ich das mal getestet habe.
  4. Autor dieses Themas

    b********6

    Das Game kann langweilig werden weil man ab Lvl 45 schon sehr lange Lvln muss bis man ein Lvl up bekommt.Ab lvl 25 kann man sich dann ein Pferd holen das kann man dann auch Lvln.Ab 35 kann man sich dann ein Kampfpferd holen (Man kann dann vom Pferd aus hauen) und ab Lvl 50 Militärpferd das dann auch Fertigkeiten besitzt.Mit Lvl 5 bekommt man seine Fertigkeiten :biggrin: Es gibt immer 2 Lehren.

    Gibt aber auch positives.^^

    Das Kampfsystem ist z.B. genial finde ich.Und das man dort heiraten kann is auch cool. :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2009 17:27:09 von bangix1996
  5. Welche Charackterklasse spielt ihr?
    - Krieger
    Auf welchem Server spielt ihr?
    - Cascadon (oder wie das heißt^^)
    Welches Reich habt ihr gewählt?
    - Jinno-Reich

    Hab ich auch oft früher gespielt. Nach lvl 18 hab ich aber aufgehört, weil es mir zu langweilig wurde. :-P

  6. Ich war mal Mod bei Herrcot und Game Tester. (Herrcot, Metin2 sind vom Selben Hersteller)
    Herrcot ist Ähnlich/Gleich aufgebaut, meiner Meinung nach sind die games nicht Ausreichend - schnell langweilig und Unbalanced.
    Warscheinlich bin ich zu sehr Verwöhnt von WOW welches Geld kostet.
  7. b******r

    Guckst du hier: http://www.lima-city.de/thread/metin-2-free-mmorpg/page%3A0/perpage%3A15#667904
    Oder mal in der Suche nach "Metin" suchen, gibt ne Menge darüber hier zu lesen.

    Finde ausser Runes of Magic alle Free MMO´s schlecht.
    Ok, bin WoW verwöhnt :wink:
  8. Autor dieses Themas

    b********6

    bewahrer schrieb:
    Guckst du hier: http://www.lima-city.de/thread/metin-2-free-mmorpg/page%3A0/perpage%3A15#667904
    Oder mal in der Suche nach "Metin" suchen, gibt ne Menge darüber hier zu lesen.

    Finde ausser Runes of Magic alle Free MMO´s schlecht.
    Ok, bin WoW verwöhnt :wink:


    Sry,hab in die Suche Metin2 eingegeben aber da gabs nur ein Thema das schon ziemlich alt war.^^
    Naja so spiele wie WoW usw. find ich nicht gut,weil man immer nur auf Angreifen klicken muss und das macht eher nicht so viel Spaß.:biggrin:

    @kid: Jo da haste Recht. :wink: Und wer weiß vielleicht wird Metin2 auch bald untergehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2009 13:28:27 von bangix1996
  9. bangix1996 schrieb:
    @kid: Jo da haste Recht. :wink: Und wer weiß vielleicht wird Metin2 auch bald untergehen.

    Glaube ich eher nicht. Metin2 scheint schon sehr beliebt zu sein. Aber natürlich kann sich das ändern ;-)

  10. Möglich, diese Games sind aber ehher nur ein Zeit Vertreib oder um mal was anderes zu sehen.
    Besonders in meiner eigenen Gilde zu Herrcot Zeiten hat es viel spass gebracht, wir hatten ein eigenes Forum haben RPG Gesichten geschrieben im Game als Gruppe zusammen gespielt - Teamspeak gesprochen. Und hatten später unsere eigene Gilde.
    Weiß nicht was mit Herrcot passiert ist. Trotzdem muss ich sagen die Zeiten als Mod fehlen mir und das Game Play mit meiner Gilde auch. Mein erstes Forum was ich hatte war gehostet von Lima-City. Nun muss ich wiede neu anfangen :)
  11. also ich persönlich finde es nicht schlecht... aber es kann leider nicht mit dem Kommerziellen Konkurrenten mithalten. In keinster Weise... Ich finde es ist nur Monsterprügeln und sonst nichts... so richtig "Suchtfaktor" zum längerspielen kommt bei mir da nicht wirklich auf.
  12. Jup genau so sehe ich das auch, sucht faktor kommt da leider nicht rüber.
    Wenn man ein besseres Spiel hat, welches ein schon süchtig macht^^
    Gespielt habe ich ein Hexenmeister. War eigentlich richtig gut bloss ab lvl 28 konnste die Klasse knicken.
    Das nenne ich Balanced. Als Reich hatte ich glaub ich Dunkelelf wenn ich mich recht entsinne.
  13. Autor dieses Themas

    b********6

    kid schrieb:
    Möglich, diese Games sind aber ehher nur ein Zeit Vertreib oder um mal was anderes zu sehen.
    Besonders in meiner eigenen Gilde zu Herrcot Zeiten hat es viel spass gebracht, wir hatten ein eigenes Forum haben RPG Gesichten geschrieben im Game als Gruppe zusammen gespielt - Teamspeak gesprochen. Und hatten später unsere eigene Gilde.
    Weiß nicht was mit Herrcot passiert ist. Trotzdem muss ich sagen die Zeiten als Mod fehlen mir und das Game Play mit meiner Gilde auch. Mein erstes Forum was ich hatte war gehostet von Lima-City. Nun muss ich wiede neu anfangen :)


    Hier steht wieso es Herrcot nicht mehr gibt: http://www.onlinewelten.com/news,id37039,herrcot_online_herrcot_verabschiedet_sich.html

    Naja bei wenig Spielspaß,vielen Bugs und die Community ist auch nicht grad toll.Aber das Problem ist das GF sich einfach zu wenig Mühe gibt! Dort gibt es SEHR selten Events und neue Maps kommen auch nicht bzw. neue Items.Und der Itemshop ist ja schon fast abzocke?! Kann es sein,dass die irgendwie "Geldgeil" sind?

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2009 15:39:43 von bangix1996
  14. Eben nicht, aber irgendwie müssen die ja ihre Kosten Decken und diese Option ist sehr schlau.
    Also diese Option Game Kostenlos aber wenn du der Crack im Game sein willst dann musst du hart erarbeitetes Geld raus feuern schon sehr Interessant. Schade um Hercot das die ganz Dicht gemacht haben.

    MFG JT
  15. Autor dieses Themas

    b********6

    Wenn man dort ein hohes Lvl erreichen will muss man ja den Item Shop benutzen da man sonst fast kein Exp bekommt und das Equip muss ja auch gut sein damit man den DMG auch aushält.Naja is halt nich so toll

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2009 16:22:18 von bangix1996
  16. Ich habs mal gespielt so paar Stunden muss aber sagen die Grafik war mir von anfang klar ist grottig!

    Naja und Gameplay hat man sich schnell dran gewöhnt undso aber mir wars dann doch zu langweilig und ich habs aufgehört :)

    Ist aufjedenfall mal gut zum antesten aber wer auf Grafik wer legt kann es gleich vergessen X)
  17. finaldragon schrieb:
    Ich habs mal gespielt so paar Stunden muss aber sagen die Grafik war mir von anfang klar ist grottig!

    Naja und Gameplay hat man sich schnell dran gewöhnt undso aber mir wars dann doch zu langweilig und ich habs aufgehört :)

    Ist aufjedenfall mal gut zum antesten aber wer auf Grafik wer legt kann es gleich vergessen X)


    Mit der Grafik stimme ich dir zu! ;-) Sollte wirklich mal verbessert werden.
  18. Autor dieses Themas

    b********6

    ew-community schrieb:
    finaldragon schrieb:
    Ich habs mal gespielt so paar Stunden muss aber sagen die Grafik war mir von anfang klar ist grottig!

    Naja und Gameplay hat man sich schnell dran gewöhnt undso aber mir wars dann doch zu langweilig und ich habs aufgehört :)

    Ist aufjedenfall mal gut zum antesten aber wer auf Grafik wer legt kann es gleich vergessen X)


    Mit der Grafik stimme ich dir zu! ;-) Sollte wirklich mal verbessert werden.


    Jo find ich auch und die werden die Grafik sowieso nicht verbessern.:wink:
    Ich weiß nicht wieso aber die verbessern das Spiel nicht.Aber wenn das Game eine geile Grafik
    hätte und nicht soviele Bugs bzw. viele Quests dann wäre Metin2 eigentlich gar nicht so schlecht.
  19. fiannagruenblatt

    fiannagruenblatt hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mich da auf dem Server 15 angemeldet als Fianna. Bin übver die erstellung hinaus aber weiter bin ich noch nicht gekommen ich bleib auf alle fälle dran.
  20. lords-of-night

    lords-of-night hat kostenlosen Webspace.

    Ich find das game eigentlich nich so toll. Zocke es nur wenn ich langeweile habe.
  21. browser-bewertung

    browser-bewertung hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele auch Metin 2

    Finde den Schamanen nicht schlecht . Der ist lvl 30 .

    Metin 2 ist wirklich nicht so schlecht nur die game masters sind kaum oon .

    Aber sonst relativ gut .

    mfg
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!