kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mobbing - Schulumfrage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rpgdream

    rpgdream hat kostenlosen Webspace.

    Unsere tag/schule">Schule sagt wir sollen mal eine Umfrage machen.
    Was haltet ihr von Mobbing?
    Böse - Normal - Gut?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich finde mobbing ganz normal
    9,09 % (1 Stimme)
    MObbing? Ich hasse Mobbing!
    90,91 % (10 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Man kann nirgends für gut abstimmen!
  4. karpfen schrieb:
    Man kann nirgends für gut abstimmen!


    :eek: Du findest Mobbing gut? :eek:

    Womit hast du dir nur dein Karma verdient. tzeetzeetzee... *kopfschüttel*
  5. Das hast du gesagt :wink:
  6. karpfen schrieb:
    Das hast du gesagt :wink:


    Ach, Mist. Immer ich war's. :lol:
    Ist schon richtig. ein Umfrage-Punkt dazu müsste es geben. Den würde zwar keiner wählen, aber den müsste es um des Punktes Willen geben. ;-)
  7. Wenn den keiner wählen würde, dann hätten wir gar kein Mobbing Problem und auch keine Umfrage.
  8. karpfen schrieb:
    Wenn den keiner wählen würde, dann hätten wir gar kein Mobbing Problem und auch keine Umfrage.


    Ich würde mal sagen, das Mobbing einfach entsteht und es trotzdem keiner gut findet.
  9. Jop und ich frage ich warum du dir so eine Mühe machst. Die Umfrage ist doch leicht fälschbar. Wenn du dich nicht traust kannst du ja ein paar Bücher über solche lustigen Regeln beim fälschen durchlesen. Gibts alles.
  10. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Gehts hier noch ums Mobbing?

    Also: Mobbing ist normal, schließlich gründet das menschliche Leben auf Gewalt. So hart das klingen mag, aber wenn das nicht so wäre, würde es uns nicht geben. Fakt, denn sonst wären wir zu den Zeiten, als wir noch nicht auf Werkzeuge zurückgreifen konnten, von anderen Spezies überrannt worden...
    Aber das ist was anderes...

    Ich meine, was wird heute alles als Mobbing definiert? Meiner Erfahrung nach, darf einer ja nicht mal mehr ein böses Wort über jemand anderen sagen, schon ists Mobbing... Gut, dann würden die Frauen dieser Welt ... Ach egal.

    Und, wenn wir schon in der Welt der Übertreibungen sind: Wenn solche Sachen diskutiert werden, dann kann man sich doch mal gepflegt an den Kopf greifen...

    Gegen echtes, hartnäckiges und gefährliches Mobbing habe ich auch was, aber wenn da jemand ein paar Typen kennt, der ein paar Typen kennt, die mal was böses über den Bruder eines Freundes aus einer anderen Schule gesagt haben, dann iss mir das ziemlich schnuppe, weil das kein Mobbing, sondern nur blödes Gewäsch ist. Aber heut zu Tage wird, wie schon erwähnt, vieles als Mobbing abgestempelt...

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2009 19:44:46 von schrotti12
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!