kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mobile Apps auf Win (7)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    v***m

    Hi,
    weiß jemand wie man Apps von Android/iPhone/Win Mobile etc. auf Windows (7) nutzen kann?
    Solche Apps haben auch auf dem Desktop Vorteile: Sie sind klein und nicht so überfrachtet wie PC-Tools.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Das geht leider nicht
    die apps sind nur für das Handy aber du kannst im internet ähnliche Apps finden die für den pc sind
    ich denk mal die heissn aber dann nicht mehr apps sondern sind normale programme
  4. Es gibt Emulatoren mit denen man Programme und Spiele für WM, Android oder iPhone testen kann. Um einfach nur ein kleines Spiel zu spielen geht das sicher, insofern das Spiel kein Multitouch oder OpenGL ES Unterstützung verlangt. Für Programme oder aufwendigere Spiele ist das aber in der Regel nichts für den alltäglichen Gebrauch.

    Wenn du diese Emulatoren suchst müsstest mal danach googlen.

    MfG

    Faultier
  5. Seit Vista gibt´s ja auch noch die Widget´s für die Sidebar. Ist Zwar kein Ersatz für die App´s aber einige sind doch sehr brauchbar.

    lg SheDevil
  6. Autor dieses Themas

    v***m

    Naja...
    einen Android-Emulator (Android SDK) nutze ich schon, der ist aber brutal langsam (mein PC ist aber sicher schnell genug).

    Schön wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, solche Emus so einfach zu nutzen wie den XP Mode. Aber man kann ja nicht alles haben....:biggrin:

    Zur Zeit probiere ich Tools aus, die auf Adobe AIR basieren. Auch erstelle ich mit Bubbles und Mozilla Prism Desktop-Versionen von WebApps.

    Weis jemand, wie ich mit Bubbles erstellte Apps zum Download stellen kann? Anscheinend müssen sie (wie auf der offiziellen Website im Extensions-Bereich) im .bblbox sein. Allerdings kann ich meine erstellten Apps gar nicht erst finden, geschweige denn konvertieren!
    Ich habe mal gehört, dass die Apps in der Registry liegen....das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?:confused:
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Und verschoben nach ->Software
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!