kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mobile Internetseite Erstellen mit Xara

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    c*****d

    Hey leute, ich versuche schon seit langer langer zeit eine Mobile internetseite für androiden zu erstellen, doch ich scheitere immer wieder kläglich daran :/

    Ist es mit Xara Webdesigner 6 möglich eine Mobile Internetseite (möglichst nur für Android Phones) zu erstellen?

    Ich habs auch schon mit einigen Templates versucht (hat mit xara nicht funktioniert) aber ich bin wegen mangelnden kenntnissen gescheitert :/

    habt ihr vll eine Vorlage für Xara oder eine Idee wie ich die Seite die ich bereits erstellt habe mobil machen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!