kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MobileGame bei Vodafone

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    r*******r

    Hey kennt jemand von euch das Online Spiel Modwars, welches man mit einem Vodafone Handy spielen kann? Wenn nein, ist ein Strategiespiel. Man kann ein eigenes Imperium aufbauen, Schiffe bauen die man in den Krieg ziehen lassen kann und mit anderen Mitspielern per Handy chatten. Macht aber leider richtig süchtig. Komm davon auch gar nicht mehr los. Kennt das jemand der auch da ist? Suche nämlich noch eine Alli ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***********h

    Ich habe das aucf meinem Handy auch drauf, hat mir mein Bruder installiert. Aber ich nutze das nicht weil Handy -> telefonieren
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!