kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mobiles Template für Lima

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s******g

    Hallo tag/leute">Leute!

    Heute habe ich mal wieder vom Handy aus auf Lima geschaut., und da habe ich mir ein weiteres mal gedacht: Lima braucht ne mobile Ansicht!

    Auf dem Browser vom Handy schaut das ganze nämlich so aus:

    Bild 1

    Bild 2

    Gibt es keine Möglichkeit seitens Lima da eine mobile Seite zu erstellen? Bzw wäre es nicht möglich http://www.tapatalk.com/ zu integrieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wurde bereits 3x abgelehnt:

    https://www.lima-city.de/thread/lima-city-handytauglich-machen
    https://www.lima-city.de/thread/optimierung-fuer-mobile-endgeraete
    https://www.lima-city.de/thread/lima-city-mobile-version

    Und da das letzte Mal gerade 1,5 Monate her ist, wird dieser Wunsch auch dieses Mal abgelehnt. Hier nochmals die Begründung:

    1) funktioniert bei sehr vielen auf deren Handys Lima recht gut (wie auch auch meinem mittlerweile in die Tage gekommenen HTC Touch HD)
    2) müsste man dazu wirklich das gesamte Design umbauen
    3) würde das sich nicht lohnen, da die Anzahl der Anwender den Aufwand nicht rechtfertigt
    4) wer will denn schon eine Community am Handy nutzen? Einen Blog liest man gleich mal am Handy, aber ein Community voll und ganz nutzen zu wollen ...

    Geschlossen und verschoben nach Spam.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!