kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mod für phpBB um Beiträge aus Blog einzubinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand von euch einen Mod mit dem es einfach ist Beitäge aus einem Blog in phpBB einzubinden? Damit dann ein Link zu den neuesten Beitöge z.B. im Header oder in der Sidebar automatisch angezeigt wird.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. yorecords schrieb:
    Schau mal da:

    https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=87&t=211372

    Toller und wenig hilfreicher Beitrag, auf ein Thema zu verlinken, in dem jemand eine andere Frage gestellt hat, auf die es aber auch keine Antwort gab. :wall:,

    @my-easytools: Meines Wissens gibt es so einen MOD nicht. Es ist aber kein unlösbares Problem, einen Feed eines Blogs in phpBB auszulesen und an das Template des Forums zu übergeben.

    FF
  4. Uups... Sorry. Hab mir das nicht bis zum Ende durchgelesen, nur kurz überflogen... :angel:

    SORRY!

    Edit:
    Ich hab mir das grad noch einmal angeschaut... Ich bin echt ein Vollidiot :wall:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2011 1:23:50 von yorecords
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!