kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mod rewrite Problem

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    melonenfans

    melonenfans hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich möchte das die Datei "test.php" beim Aufruf in "test.php?test=1" umgewandelt wird. Hab das mit einer .htaccess so versucht, geht aber nicht, wo liegt mein Fehler? Die Datei selber liegt im Ordner "testordner" dieser wiederum liegt im Rootverzeichnis der Seite.

    RewriteEngine On
    RewriteBase /testordner
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -f
    RewriteRule ^(.*) $1 [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule ^(.*)$ test.php?test=1 [L]

    Beitrag zuletzt geändert: 28.9.2009 10:47:07 von melonenfans
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuche es mal, indem du den absoluten Pfad verwendest. Relative Pfade gehen gehen bei .htaccess meistens nicht.
  4. Autor dieses Themas

    melonenfans

    melonenfans hat kostenlosen Webspace.

    Danke, hat sich erledigt, interne Weiterleitungen sind offensichtlich nicht erlaubt, trotzdem Danke.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!