kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mod_rewrite in diesem Forum

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Wie ich sehe nutzt das Lima-City Board mod_rewrite nach dem muster "board/titel-des-beitrags"
    Was passiert, wenn jemand zufällig den gleichen Titel für seinen Thread wählt? Kann ja sein bei einem kurzen Titel.
    Kommt es dann zu Fehlern?
    Ist mir nur gerade aufgefallen. Ist es nicht besser, noch die id des Threads in den Titel hinten dranzuhängen?

    Was passiert denn wenn jemand den gleichen Titel für einen Thread wählt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Es wird hinten einfach noch eine Zahl angehängt. Keine Sorge, daran wurde gedacht ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!