kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


modding

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m******e

    hi,
    wenn ihr selbst moden tut und euch vielleicht noch ein anschluss der stromversorgung fehlt,solltet ihr nicht selber an der stromversorgung rumbasteln,weil es einen freund von mir schonmal passiert ist,das deswegen bei ihm der cpu durchgebrannt ist!

    mfg

    maxp4ine
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe schon h?ufig genug dran rumgebastelt. Wenn man alles richtig macht kann da nix passieren ;-)
    Immer sch?n vorsichtig sein.
  4. ich bastel da auch rum und biss jetzt gings immer gut wen mann ein bissel ahnung davon hat geht das schon in ordnung
  5. wie kann man mit einer netzteil einstellung die cpu aufn arsch jagen?
    solang man nen starkes netzteil hat braucht man auch eigentlich nix zu ver?ndern oder?
  6. g*****o

    Hmmm, also wenn man mich fragt.. ich fass mein Netzteil nicht an, viel zu wiederlich verstaubt *rofl* ach, was ich fragen wollte, was ist der Sinn dieses Threads? Ich denk mal das du kein solch sozialer Mensch bist, dass du uns allen nur das Geld f?rn neuen Prozessor ersparen willst... ach, hups, jetzt hab ich den aus versehen ins Spam- Forum verschoben... tut mir ja ungemein leid.. und die Verwarnung die mir noch rausrutscht... da muss mein Netzteil was an meiner Maus gedreht ham....
  7. a******9

    hm?
    was war das denn?

    (nich das mich das interessiert, aber ich wollte mal nen verstaubten thread herausholen)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!