kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Modelflugzeugsimulator

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s*******e

    Hallo,
    Ich wollte euch fragen, ob jemand einen sehr realistischen Modelflugzeugsimulator kennt. Ich habe gerade erst angefangen Modelflugzeug zu fliegen und denke mir(nach zwei Chrashs mit Totalschaden), dass ein bisschen trockenübung nicht schaden könnte.
    Betriebssystem ist erstmal egal.
    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. könntest mal google earth ausprobieren die neueste version hat nämlich einen flugsimulator eingebaut.
  4. nee der von google earth ist schrott...v.a. für modellflugsimulation ist google earth überhaupt nichts...
  5. s********r

    Ich bin selber begeisterter Modellflugzeugpilot und habe vor längerer Zeit Mal den hier ausprobiert: http://n.ethz.ch/student/mmoeller/fms/

    Der Simulator ist kostenlos und trotzdem nimmt er es meiner Ansicht nach leicht mit teurer Software auf. Wenn du ein wenig Geschick hast, kannst du sogar ganz leicht deinen Controller so umbauen, dass du ihn an deinen PC anschliessen kannst. Die Anleitung dazu findest du auf der selben Seite.

    MfG

    sebigisler
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!