kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Modellbahn Club / Verein / Privategemeinschaft

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    b***b

    Hallo

    Da ich schon lange in verschiedenen Bahnforen gepostet hatte aber leider ohne Erfolg. Ich suche und möchte Modellbahn Club / Verein / Privategemeinschaft beitreten fürs gemeinsamen Bauen oder fahren. Vielleicht gibt es ja hier solliche Personen. Privatleute sind mir am liebsten aus den Grossraum Berlin.

    Eckdaten

    Modellbahn
    N-Spur 1:160
    Module
    (fahren und bauen)
    Steuerung
    (nur annalog Gleichstrom)
    Epoche 3 - 5
    Dein Alter ab 18 - 35 ~


    Für die Zukunft würde ich gern eine gemeinsame Modulanlageplanen die eine Vorbildstrecke hat z.B. die Dresdener Bahn in der Wendezeit Abschnitt Yorkstraße - Mahlow (Blankenfelde).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**********************n

    Wie wärs, wenn du einen eigenen Club gründen würdest?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!