kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Moderatoren Und Auktionen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pixer

    Kostenloser Webspace von pixer, auf Homepage erstellen warten

    pixer hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es nicht gerade vorteil haft, das Moderatoren an den Auktionen mitmachen können. Da sie ja wieso fast jede Minute 1 Beitrag schreiben. :slant:
    Ist mir heute erst passiert, der hk hat mich jedes mal überboten :slant:
    Evtl. Eine extra auktion für mods? :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a************n

    du kannst doch auch jede minute einen beitrag schreiben oder??
    jedenfalls solagne die sin machen und kein spam sind.... es hält dich keiner davon ab .
    deswegen halte ich es für wenig sinvoll eine extra auktion einzurichten...

    außerdem hast du auch irgendwann genug geld um richtig mitbieten zu können.
    hab einfach geduld

  4. Ich finde es nicht gerade vorteil haft, das Moderatoren an den Auktionen mitmachen können. Da sie ja wieso fast jede Minute 1 Beitrag schreiben. :slant:

    Nö. Kannst ja mal hochrechnen, wie viele Gulden die hätten, wenn sie wirklich fast jede Minute posten ;)

    Von Nix kommt auch nix. Und alle Mods sind hier auch schon viel Länger aktiv und daher ist es nicht verwunderlich, dass sie dich problemlos überbieten können.
    Du musst also schon was für lima leisten, bevor du mit einer Domain belohnt wirst.

    p.s. Eine .de Domain kriegst du in der Regel auch nicht unter 1000 Gulden. Du wirst also noch ne Weile brauche, bis du dir diese leisten kannst ;)
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Hier wird keiner benachteiligt. Weder User, noch Moderatoren, noch Knights, noch der Lord. Jeder hat die gleichen Chancen. (Ok, der Lord kann sich einfach DBs erstellen :lol: )

    -closed-
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!