kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Modern Warfare 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    nckeys

    nckeys hat kostenlosen Webspace.

    Volgende dinge, über CoD MW2, habe ich grade aus verschiedenen Foren erlesen können:


    - Keine Dedicated Server (keine Custom Geschichten? – keine Clanserver?)

    - Steam- & IW.net -registrierungspflicht

    - Kein Punkbuster sondern VAC (Steams Anti-Cheat-Tool)



    Wer weis mehr?

    auf http://www.modernwarfare2.com/games.php#/videos?id=5 steht volgendes:



    Am 10. November 2009 wird Infinity Wards Modern Warfare 2 weltweit einschlagen. Modern Warfare 2, das wohl am sehnlichsten erwartete Spiel des Jahres und Fortsetzung des weltweit meistverkauften First-Person-Actionspiels, greift erneut die packende, adrenalinstrotzende Action auf, während die Spieler sich einer neuen Bedrohung stellen, die die Welt an den Rand des Untergangs führt.

    Features:

    * Die epische Einzelspieler-Kampagne nimmt die Handlung unmittelbar dort wieder auf, wo die spannenden Ereignisse von Call of Duty 4: Modern Warfare endeten.
    * Das ultimative Mehrspieler-Erlebnis kehrt zurück, mit einer Reihe neuer Extras und Verbesserungen.
    * Der neue Kooperations-Modus "Spezialeinheit", eine perfekte Kombination aus der Intensität des Einzelspieler-Modus von Modern Warfare und dem fesselnden Wiederspielwert des Mehrspieler-Modus.



    Plattformen: Xbox 360, PS3, PC
    Veröffentlichungstermin: 10. November 2009



    Hm nun frag ich mich, wenn da steht "Verbesserungen" warum wird punkbuster, mods und Dedicated Server entfernt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe mal eine Demo von Modern Warfare 2 gesehen, ich finde graphisch ist es sehr gelungen. Ich frage mich auch wieso die sowas als Verbesserung bezeichnen wenn man sich bei Steam registrieren muss und es keine Dedicated Server mehr geben soll...

    Mein Pc lässt eh nur Call of Duty 1 zu und ich bin nach 2 Jahren noch ganz zufrieden mit dem Spiel xD


    mfg
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Die beiden Kritikpunkte sind echt hart.
    Ich bin zwar bei Steam angemeldet, aber trozdem ein Verfächter davon.
    Klar, es schreckt natürlich ab zu cheaten, wenn man weiß dass Steam einen das Spiel sperren kann, wenn das raus kommt, das würde positiv auf das Spielerlebnis auswirken, da wahrscheinlich weniger Leute cheaten.
    Dass es keine Dedicatet Server mehr geben soll muss aber nicht heißen, dass es keine Individualität mehr gibt... wahrscheinlich haben die sich was anderes einfallen lassen, damit man keinen Dedicatetserver mehr braucht... das wäre für alle günstiger.
  5. e********l

    Naja, da man für MW2 eh einen recht leistungsstarken PC und eine gute Internet-Anbindung brauch ist es teilweise verständlich auf den Dedicated zu verzichten. So ne XBox bzw PS3 ist als Host stark genug und an der Konsole spielen nicht so viele Spieler. 16 sind es, wenn ich mich nicht irre. Man möge mich berichtigen ^^
  6. b******r

    http://www.golem.de/0910/70605.html
    Ok, wenn es das cheaten wirksam verhindert, ist es gut. Mann kann über IWNET ja trotzdem mit einenen Maps zocken.
    Steam habe ich sowiso, und alles was cheater aussperrt ist cool.
    Bei CoD4 gibt es ja mittlerweile mehr Cheater als ehrliche Zocker, PunkBuster hat eh nichts getaugt (bei FarCry2 wird es auch immer schlimmer - vor 2 Wochen ein Clan raus aus der Diamond-Ligue).
    Ich freue mich darauf dass Cheater endlich mal die gerechte Strafe bekommen - SPIELAUSSCHLUSS!

    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2009 13:38:30 von bewahrer
  7. VAC und Steampflicht find ich super, ich bin totaler Steamfreak.
    Aber:
    Dann bitte auch mit den ganzen Vergünstigungen, die Steam bietet. Z.B. ein 200MB Dedi-Tool, wie bei den Source Spielen.
    Keine Dedis find ich ziemlich hart :/
  8. bei cod 5 ps3 sind es eher die glitches die eimen die lust am Spiel vertreiben!

    über der map, unter der map, außerhalb der map!

    das nervt!

    werd mir MW2 trozdem holen!!
  9. Es werden sich wieder alle das Spiel holen. LEIDER

    Bei so einer Abzocke sollte man die Firma einfach Boykotieren.
    Ich bin nicht bereit 60 € für ein Spiel zu zahlen. Aber wem erzähl ich das? Hier wird es nur 2 Gruppen geben: 1. Die Gruppe die das Spiel sowieso schon vorbestellt hat und 2. Die Gruppe, die das Spiel auch für 40 nicht kaufen würde...
    Ansonst wirds höchstwahrscheinlich wieder ein Hammer-spiel...
  10. das spiel ist hammer nur einfach zu heulen ist das ich es nicht zocken kann Pc ist zu alt und 16 Gb für die instalasion ist echt heftig

    aber für jeden Baller fan ein muss ^^
  11. g******l

    Das Spiel besitze ich nun schon seit einigen Wochen und bin nicht wirklich davon überzeugt.
    Die Kampagne des Games:

    Eine packende Story, die aber relativ sehr schnell zu Ende geht. Je nach Schwierigkeitsgrad lässt sich die Kampagne in wenigen Stunden durchspielen.

    Der Multiplayer:

    Das Lobby-System ist ein absoluter Reinfall. Da es nun keine Dedicated Server gibt, werden Spieler zusammengewürfelt, was relativ mühselig ist, da dies nicht auf Anhieb klappt und die Lobby immer wieder einbricht. Ebenfalls ist die Art und Weise wie die Gruppen entstehen ebenfalls nicht ausgereift. Statt Spieler aus beispielsweise dem selben Land zu nehmen, werden Spieler beispielsweise mit welchen auf der anderen Seite der Weltkugel verknüpft, was zu häufigen Laggs usw. führt. Die Hosts sind ebenfalls miserabel und verursachen verhäuft Laggs - betrunken spielt es sich leichter ;)
    Trotz dem Anti-Cheat-System treten verhäuft Cheater auf, die einem so richtig auf die Pelle gehen.

    Dennoch bietet der Multiplayer ein breites Waffenarsenal und viele weitere interessante Dinge, die dem Gelegenheitsspieler spaß machen werden.
  12. Also ich find das Spiel absolut geil, die Grafik und einfach alles.

    Der Multiplayer-Modus ist auch super bloß halt das mit der Lobby ist ein Problem, welches einfach nur nervig ist ^^
  13. Hab das Spiel mal bei einem Kumpel von mir gesehen.
    Sieht echt gut aus, wenn man den Singleplayer betrachtet. Ich bin kein Freund von Lobbysystemen und habe es lieber eine Serverliste vor mir zu sehen. Daher finde ich das Multiplayersystem von MW2 ziemlich misslungen!
    Ich möchte sehen, was für laufende Spiele grad zur Verfügung stehen und sehen, von wem der Server eigentlich ist, BEVOR ich ihn betrete. Das vermisse ich an MW2 und werde is mir auch aus diesen Gründen nicht holen.
  14. equality-clan

    equality-clan hat kostenlosen Webspace.

    es ist eines der besten cod`s ... kaufempfehlung von mir
  15. b*********e

    Der Singleplayer ist grandios inszeniert und hat ein bombastisches Finale.
    Der Multiplayer modus ist besser als in MW1 , bis auf den Punkt dass es keine dedicated Server gibt.
    Es ist empfehlendswert dieses Spiel zu kaufen, jedoch nur wenn man sich von den teils Brutalen Szenen nicht erschrecken lässte.
    MFG Batschmirne
  16. j****b

    Ich finde die Umsetzung richtig hammer, so die Grafik und alles... Multiplayer ist aber meiner Meinung der größte scheiß und das Spiel ist sein Geld nicht wert... Ich find Multiplayer kann auf jedenfall nicht mit CoD 5 mithalten... Von daher rate ich erlich gesagt vom Kauf ab, muss aber jeder selber wissen...
  17. Ich finde die Kritikpunkte schon sehr hart, von daher das mein Computer sowieso nicht so wirklich für Spiele ausgelegt ist habe ich zu einer Xbox 360 gegriffen. Aber falls ich ein Pc-zocker wäre würde es mich schon stören. Ich habe sowieso eine kleine abneigung gegen Steam und den ganzen kram. Also ich bin der meinung das man lieber zu pc version greifen sollte!
  18. Das game ist schon cool !
    Aber dieses Gemetzel am Flughafen hätte nicht gebraucht .Was soll sowas ??????????
  19. c*******l

    Im Allgemeinen kann man sagen ist das game sehr gut gelungen – super Grafik, wenn auch kaum eine Änderung zu World at War, keine großartigen Bugs oder ähnliches, schön gestaltete Maps und einfach ein schönes Gameplay.

    Jetzt möchte ich jedoch zum wohl schlimmsten an MW 2 kommen, und zwar der Verwaltung des Online Modus – IW Net.
    Die meisten Spieler kennen es schon aus Call of Duty 4, jedoch war es dort laut einigen Kumpels nicht so schlimm. Wenn man alleine mal schnell eine Partie spielen möchte ist es jedenfalls ausreichend:
    Spielmodus aussuchen (Team-Deathmatch, Capture the Flag, Herrschaft, …) und man wird relativ schnell in eine Grupe reingesteckt. Danach lädt die Map und dann geht es auch schon los. Wenn man zu 2.-4. zocken möchte ist es auch noch ganz gut möglich.
    Man Stelle sich nun folgende Situation vor:
    9 Mitglieder des NoG Clans möchten zusammen beim 18er Team-Deathmatch gegen andere spielen. Bei einer dedicated Servern würde das dann so aussehen:
    Server suchen mit 9 freien Plätzen, connecten, zocken -> alle sind glücklich.
    Nicht aber bei IW Net. Ich habe zwa nicht auf die Uhr geschaur, aber ich würde meinen, es hat ca. 10 Minuten gedauert, bis tatsächlich einmal die Map geladen wurde, da vorher immer entweder grundlos die Gruppe geschlossen wurde oder Spieler aus der Gruppe rausgeflogen sind oder oder oder, der Vielfalt waren keine Grenzen gesetzt.
    Wenn man solche Situationen miterlebt hat wünscht man sich nur noch von vollem Herzen, dass Infinity Ward doch noch die heiß ersehnten Dedicated Server einführt, damit dann auch ein wirkliches Clan Leben inklusive Wars möglich wäre.
    Da freut man sich doch wenn man hört, dass jemand die Entwicklerkonsole freigeschaltet hat um doch einen Server zu starten…
    Was man auch noch erwähnen sollte ist der aus Counter Strike bekannte Cheat “Schutz” VAC – Valve Anti Cheat. Eine schöne Sache; wenn sie denn funktionieren würde
    Wenige Tage nach dem erscheinen von MW 2 waren schon die ersten kostenpflichtigen Hacks auf dem Markt was kurz darauf in allen Call of Duty News stand.

    Alles in allem klang es glaube ich relativ negativ was ich nun über Call of Duty ausgesagt habe, jedoch sind das Probleme, welche man sich einfach nicht mehr wünscht.
    Ansonsten ist Call of Duty ein wirklich gelungener Online-Shooter mit ein paar größeren Macken.

    LG Cyb3rk!LL

    Alles geschrieben von mir :)
  20. Also im PS3-Network spielt es sich ganz gut - und ich war jahrelang nen konsolengegner - wirklich gezielte runden kann man hinbekommen, wenn man aber schlicht und einfach nen bisserl spass haben mag - ganz einfach - disc rein und ab gehts,
  21. CoD is leider nurnoch Geldmacherei. Mit dem neusten Teil hat sich Activision echt ein Eigentor geschoßen. Der für mich wichtigste Teil ( Multiplayer ) ist unter aller Kanone. ;/
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!