kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Modernwarfare2 OSLO Killerspiel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    Hey, wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, soll der Amokläufer von Oslo sich ja laut medienberichterstattung unteranderem mit dem Spiel: "modernwarfare 2"
    auf diese Tat vorbereitet haben.
    Wenn ich sowas schon wieder höre!! Die Medien Ziehen dieses Spiel jetzt wahrscheinlich wieder in den Mittelpunkt, und geben solchen Spielen wieder mmal die Hauptschuld an solchen Massakern..

    Aber, Hallo?? Fast jeder junge Mann spielt irgendwelche Ballerspiele, (oder hat mal gespielt) - da Wär ja jeder gleich ein amokläufer..
    Die wahrscheinlichkeit dass ein amokläufer Killerspiele spielt ist genausohoch, wie dass ein mann der Brötchen kauft^, killerspiele spielt^^

    jetzt könnte man ja auch sagen, "jeder der Brötchen kauft spielt Killerspiele" - "killerspiele animieren zum Brötchenkauf" -BOAH ^^

    also ich weiss jetzt ned ob ich meine Meinung richtig rübergebracht hab.. ich hoffe Ihr versteht mich..

    Eure Meinung dazu würd mich übrigens auch mal interressieren^^

    MFG Paddy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guten Morgen,

    schon mal "Killerspiele" in unsere Forensuche eingegeben? Ich schon. Da kommen sowas von viele Threads in die man dies auch schreiben hätte können :thumb:


    Damit closed bis der zuständige Mod hier war. Bitte nicht mehr schreiben!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!