kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Möglichst ausführliches Wettermodul

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f*g

    Hi,
    ich suche ein Wettermodul (als Gadget oder vollständiges Script für eine Wetterpage), dass nicht nur Wetter und 3-Tages-Prognose anzeigt, sondern auch ausführlichere Daten wie Metero-Wetter, Pollenflug etc. Das, was auf einer Wetterseite halt so vorkommt. Am besten vergleichbar Winti-Wetter. Kennt da jemand etwas passendes? :smile:

    MfG fhg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r***e

    Hi,
    also ich wüsste nach deinen Wünschen nur das hier:
    http://www.wetteronline.de/homepage/index.html
    Das ist gut anpassbar. Wenn du auf solche Dinge wie Pollen klickst, gibt es aber eine Weiterleitung auf die entsprechende Seoite von wetteronline.de .Lässt sich auch von der Region automatisieren.
    Ansonsten habe ich in einer halben Stunde nichts passendes gefunden.

    Gruß
    ratle
  4. Autor dieses Themas

    f*g

    ratle schrieb:
    Hi,
    also ich wüsste nach deinen Wünschen nur das hier:
    http://www.wetteronline.de/homepage/index.html
    Das ist gut anpassbar. Wenn du auf solche Dinge wie Pollen klickst, gibt es aber eine Weiterleitung auf die entsprechende Seoite von wetteronline.de .Lässt sich auch von der Region automatisieren.
    Ansonsten habe ich in einer halben Stunde nichts passendes gefunden.

    Gruß
    ratle


    Hi,
    das ist leider nicht so ganz passend. Ich habe schon an etwas gedacht, womit ich eine ganze Wetter-(Unter-)Seite befüllen kann. ;) Evtl. ein SCript, dass Daten mehrerer Dienste abgreift. :wink:

    MfG fhg
  5. http://www.meine-erste-homepage.com/wetter.php hier sind ein paar aufgelistet es hilft doch noch immer Google. Ich hab auch mal einen gesucht ich würd mir eine besorgen wo man mit css schon viel ab ändern kann.

    mfg Thandor
  6. Autor dieses Themas

    f*g

    thandor schrieb:
    http://www.meine-erste-homepage.com/wetter.php hier sind ein paar aufgelistet es hilft doch noch immer Google. Ich hab auch mal einen gesucht ich würd mir eine besorgen wo man mit css schon viel ab ändern kann.

    mfg Thandor


    Das Problem an den Scripts und Diensten, die auf m-e-h gelistet sind, ist der Mangel an Funktionen. Ich habe gehofft, dass es ein Script gebe, das vielleicht umfangreichere Daten von staatlichen Wetterservern oder ähnlichem (soweit legal natürlich :wink:) abgreift.

    MfG fhg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!