kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mögt ihr Coca-Cola?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Moin Moin, ich wollte einfach nur mal wissen ob ihr Coca Cola generell mögt und wenn ja warum? Und wenn nicht, aus welchen Gründen. Ich persönlich liebe sie! Wäre doch mal interessant zu wissen, Bin gespannt!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich mag Cola und trick sie auch häufig (Wenn ich z.B. bei McDonalds esse).
    Wusstet ihr das "Coca-Cola" das häufigst gesagte Wort auf der Welt ist o.O

    MfG
    ts-blog
  4. ich trinke auch häufig cola. Es schmeckt und bei erkältungen hilft es auch etwas gegen husten... und im Sommer erfrischend... nur den Durst löschts leider nciht genug...
  5. ts-blog: Bei McDonalds ist die hälfte Wasser mit dabei.

    Ich trinke auch häufig Cola, schmeckt einfach lecker und mal eine Abwechslung.
  6. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Ja stimmt, bei Husten hilft es mir auch immer sehr gut. Aber bei McDonalds in Amerika schmeckt es immer sehr nach Chlor, weil ja im Wasser auch Chlor mit drin ist, schmeckt aber irgendwie sogar lecker.
  7. b******r

    Jo, trinke Zero, hab ich auch schon vor meiner Diabetes Diagnose gemacht - schmeckt mir mehr als die normale.
    Wo ich nicht ran komme ist Pepsi, damals gab es in der Stadt immer diese Tests, - habe denen die Pepsi immer vor die Füße gespuckt...:puke:

    PS:
    Die Fragestellung ist so was von Sammel-Thread-Lastig :eek:

    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2010 4:06:58 von bewahrer
  8. Ich trinke Coca Cola zwar häufiger als Vita-Cola, aber eigentlich würde mir Vita-Cola besser schmecken wenn ich wie hier eine Umfrage mit machen sollte. Warum? Sie ist - wie ich finde - zitroniger (kA ob es das als Adjektiv gibt :lol:). Und warum trinke ich jetzt häufiger Coca Cola? Weil in Vita Cola - wieder nur aus meiner Sicht - zu viel Kohlensäure drin ist.

    bewahrer schrieb: Jo, trinke Zero, hab ich auch schon vor meiner Diabetes Diagnose gemacht - schmeckt mir mehr als die normale.

    Zero würde ich auch gern mal kosten :lol:, leider werde ich sie aber wohl niemals probieren können :-( (Aufgrund einer Krankheit).
  9. naja, von Zero halte ich nichts, die schmeckt nciht nach Cola... nur die Klassische... aber Vanille-Cola find ich auch geil^^ kann aber auch daran liegen, dass ich voll nach dem Vanille-Geschmack abfahre...
  10. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Dies ist ein Sammelthread. Daher verschoben ins ->Spam-Forum
  11. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    naja spam, aber egal. ich mag zero auch, aber ich trinke sie eigentlich nur wenn ich keine normale zur verfügung habe, pepsi schmeckt mir gurndsätzlich nicht und eigentlich mag ich wenn nur coca-cola!!!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!