kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MoH Comeback - Die CoD-Konkurrenz kehrt zurück

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g******l

    Liebe Community,

    erst kürzlich gab EA Games bekannt, dass ein Nachfolger zu MoH: Airborne erscheinen werde. Hierzu gibt es einige neue Infos, die den ein oder anderen interessieren könnten:

    Am 3. Dezember wurde auf einer Pressekonferenz in Köln der nächste Teil der Medal of Honor-Serie angekündigt, der im Herbst des kommenden Jahres erscheinen soll. Bislang durften wir uns durch das ins Chaos versetzte Europa kämpfen oder die Streitkräfte des japanischen Reichs von pazifischen Inseln vertreiben. Zum ersten Mal in der zehnjährigen Medal of Honor Geschichte erwartet den Spieler im neuen Teil der Serie ein modernes Szenario. Der Afghanistankrieg wird zum zentralen Konflikt des Spiels, in welchem der Spieler in die Rolle eines Tier 1 Agenten schlüpft, der einer amerikanischen Elitetruppe angehört und dem direkten Befehl der National Command Authority untersteht. Von den relativ unbekannten, einzigartigen Tier 1 Agenten, dessen Aufgabe es ist, höchst anspruchsvolle Operationen erfolgreich auszuführen, existieren nur eine handvoll. eaIn den frühen Entwicklungsphasen haben sich die Entwickler mit Tier 1-Agenten aus der U.S. Special Operations Community zusammengesetzt, um das Kriegsgeschehen möglichst realitätsgetreu nachzustellen. Im Vordergrund der Geschichte, die der neue Teil uns erzählen wird, befindet sich eine kleine Gruppe fiktiver Charaktere des modernen Militärs. Um bessere Resultate zu erzielen, wird der Multiplayer von EA DICE entwickelt, die Produzenten der Battlefield-Reihe, und den Singleplayer übernehmen die Jungs von EA Los Angeles (C&C: Red Alert 3).


    So viel dazu.

    Wie seht ihr diesen Aufzug von EA Games? Seid ihr der Ansicht, dass sie INfinity Ward das Wasser reichen könnten?
    Ich selbst bin ein wenig skeptisch, obwohl ich ein alter MoH-Fan bin. Denn auch damals brachte der Konkurrenz-Teil-Airborne keine großen Geschütze auf, da der Multiplayer öde und unspielbar war und der Singleplayer keine stichhaltige Story besaß. Was glaubt ihr? Wird der neue Teil wieder ein Reinfall?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****s

    ich finde die haben cod ein wenig nach gemacht mit der ganzen aufmachung die man in den videoos sieht
  4. ja schon.. wird sich wohl auch nicht mit gleichem erfolg durchsetzen können... leider
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!