kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Moin aus Hannover :)

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    s********w

    Lieber Leser, Liebe Lima-City Community,
    ich bin jetzt schon etwas länger Mitglied und hatte mal das Premiumpaket abonniert.
    Ich nutze den Webspace hauptsächlich für mein Clan (SyntaxCrew) und bin äußerst zufrierenden mit dem Angebot, sowohl Free als auch Payed.
    Klar kann den Free-Usern nicht eine 99,99% Erreichbarkeit garantiert werden, aber ich hatte in etwa 1-2 Jahren maximal 2 knappe Ausfälle.

    Besonders reizt mich, dass man nicht an dem Premiummodell gebunden ist, sondern dass man frei und damit auch flexibel entscheiden kann, ob man sich das Abo leisten kann und für wie lange man es benötigt.
    Hat man mal nicht so viel Geld übrig kann man Problemlos den Free-Account benutzen und dann später, wenn das Geld wieder etwas Lockerer sitzt upgraden.

    Edit: Bemerke gerade die vielen Anglizismen :0

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2016 13:09:14 von syntaxcrew
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Herzlich willkommen. Ich nutze Lima-City auch schon eine Weile das Angebot ist sehr gut und auch die menüs etc sehr übersichtlich gestalltet.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!