kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mojang server oder dritt anbieter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cyber-os

    cyber-os hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich wollt ma fragen was ihr so für minecraft server empfelt ich bin nämlich gerade am überlegen ob ich mojang server oder zum Beispiel bukkit nehmen soll
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also generell finde ich es gut wenn man notch unterstützt aber für bukkit zum Beispiel gibt plugins um den server sicherer zu machen zum Beispiel truhen sperren allerdings muss man bei einem update immer etwas warten bis das entsprechende update von bukkit rauskommt
  4. Also bei Bukkit kann man einstellen ob nur Leute mit Premium reinkönnen oder alle genau wie beim offiziellen.
    Wenn du spielen willst meld dich doch ma bei Lima Minecraft City
  5. Autor dieses Themas

    cyber-os

    cyber-os hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Hinweis aber ich wollte nen lan server zum ofline playen für kumpels und mich nicht online:biggrin:
  6. Bukkit hat immer schnelle Updates und viele Pulugins.
    Ist sehr zu empfehlen.
    Mehr unter http://bukkit.org/
    Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und lauft alles sehr sicher.
  7. m**********n

    Definitiv Bukkit, vor allem jetzt, wo die ja auch zu Mojan gehören, das liest du http://www.minecraftforum.net/news/417-bukkit-officially-joins-mojang/.

    Allein aus dem Grund, dass Bukkit mehr Plugins zu Verfügung hat und dass es besser läuft, würde ich es auch nehmen, selbst wenn sie nicht Mojang gehören würden.
  8. Es ist würd ich ma sagen der berühmteste dritt anbieter server es gibt z.B noch Canary aber viele schwören auf Bukkit:smile:
  9. Autor dieses Themas

    cyber-os

    cyber-os hat kostenlosen Webspace.

    Gut angenommen ich würde mich für bukkit entscheiden wo downloade ich das und wie komm ich an die plugins
  10. dl.bukkit.org dort kannst du dir das neuste recommand build hohlen und beim unterpunkt alternative version gleich unterm download button gibts schon die 1.2 beta.

    bukkit.org> get craftbook führt dich zu einer seite auf der beschrieben ist wie du einen bukkit server aufsetzt.
  11. Wenn du nur mit einen Kumpel spielen willst, ist Bukkit überflüssig. Es dauert so seine zeit bis alles läuft. Und was brauchst du für Plugins? Essentials? Man spart sich zwar ne menge Tipp Arbeit (aus /tp Matt3o12 NeedMoreFooter1243245) wird /tp Nee. Und items cheaten man sich auch schneller. Aber mit cheaten verdirbt man sich den spaß. (Ich hab schon vor langer zeit am aktiven Minecraft spielen den spaß wegen dem cheaten verloren. Jetzt mach ich nur noch Plugins und spiel mal mit freunden). Deshalb würde ich einfach sagen: Nimm den Originalen. Denn musst du nur 2x anklicken und es öffnet sich ein schönest Fenster. Mach am besten keinen zum OP und spiel einfach so ohne cheaten, wie /give /tp. Höchstens mal /time, aber der Befehl macht das spiel auch langweilig.
    Wenn du vor hast, mit mehr als 10 Leuten zu spielen, wo es auch Freundes-freunde gibt, ist bukkit mehr als zu empfehlen ;) )

    Beitrag zuletzt geändert: 7.3.2012 2:23:35 von matt3o12
  12. Mit plugins wie falsebook kann man gute mechanismen hinzufügen. Oder mit Iconomy geld. Es gibt nicht nur so cheat plugins. Ich finde bukkit bringt es. Und wenn du mit freunden spielst kannst du dir permissions eigentlich sparen was am meisten zeit in anspruch nehmen würde.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!