kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Monitor 23"-24"

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    hey

    es ist mal wieder soweit, etwas Geld wurde zusammen gespart und ist bereit investiert zu werden, nur in welchen?

    Hab mir die aktuellen Geäte mal angesehen aber laut Hersteller / Testseite bekomm ich nur die standart Werte, was mich interresiert ist welcher sich bewert.

    Meine Vorstellung:

    Preis: bis 500€ (absolute grenze)
    Anschlüsse: DVI UND HDMI (PC und PS3)
    Einsatz: Games alles aktuelles, PS3, Filme HDCP sollte es schon sein
    Wenn möglich nicht all zu Stromfressend.

    Sollte man jetzt schon auf 3D achten ? (Grafikkarte is 3D Ready)

    Anfang 2009 sagte man ja das LG die besseren geräte hat nun frag ich mich warum dann die meisten es nur auf platz 5-10 schaffen bei den Testseiten?

    dank euch
    Toll wärs wenn Ihr so ein gerät habt und etwas sagen könnt dazu als nur die webseiten :lol:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für 500€ kriegst du bestimmt keinen 3D-Bildschirm. Diese Anschlüsse hat eigentlich jeder halbwegs normale BIldcschirm, Stromfressend ist heutzutage eigentlich auch kein Bildschirm mehr. LG hat die "besseren" Geräte? Klingt ja nach einem richtigen Insidertipp ;O
    Für 500€ kriegst du auch schon einen richtig guten Bildschirm. Welcher Bildschirm sich bewÄHrt? Tja das kommt auch darauf an, was du willst, eine Wandhalterung, drehbaren Standfuß, extra-extra-stromsparend (wobei ich das eher nervig finde, wenn der Bildschirm nicht gescheit leuchtet und dauernd ausgeht, wie gesagt eigentlich sind Bildschirme generell keine gigantischen Stromfresser), eine krank hohe Auflösung, starke Kontrastwerte, großer Einsichtwinkel (oder wie man das nennt) und so weiter und so fort.

    Geh doch einfach mal in den Elektronikmarkt deines Vertrauens und schaue dir da die Bildschirme an, am besten bevor du auf Preise oder Daten schaust. Wenn dir was richtig gut gefällt dann schaust du dir das Teil mal näher an ;)

    mfg
  4. elbartosplace

    elbartosplace hat kostenlosen Webspace.

    Also für den Preis krigst du glaub ich schwer ein 3d Monitor. Guck doch mal bei Amazon nach wär mein Tipp.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.11.2010 16:03:16 von elbartosplace
  5. s*************h

    Also ich habe mir vor einiger Zeit einen Samsung SyncMaster P2450H gekauft. Bin sehr zufrieden damit.
    Er hat allerdings auch einen Mängel und zwar ist das Bild beim HDMI nicht optimal scharf wenn man ihn an den PC anschließt. An Spielekonsolen allerdings soll er scharf sein. Mit DVI allerdings hat man ein tolles Bild.

    Der Monitor sieht sehr edel aus und hat ein Touch-Menü welches optional Beleuchtet werden kann.

    Das mit der Unschärfe könnte allerdings auch an der Grafikkarte liegen da ich nur eine onboard-Grafikkarte, welche nicht gerade die Beste ist, habe. Ansonsten klickt dich mal durch Google und schau wie dieser Monitor so in den Tests abschneidet, oder vielleicht kennst du ja jemanden der zufällig diesen Bildschirm hat, und schaust ihn dir mal an.

    Website:http://www.samsung.de/de/consumer/detail.aspx?aguid=7cd0690d-e8bc-4f90-9aa2-f42ef9789e8b
    Preis: ca. 250€

    Gruß S.Brosch

    Beitrag zuletzt geändert: 18.11.2010 16:32:24 von software-brosch
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!