kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Monitor Schreifen

lima-city: kostenloser WebspaceForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    the-d-team

    Benutzer, kostenlos Webspace Bettler

    112 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    the-d-team hat kostenlosen Webspace.

    the-d-team besitzt 1 günstige Domain.

    Guten Tag zusammen,

    Ich hoffe erst mal rechtig geposte, wenn nicht sry.

    Fogendes Problem:
    Ich habe in meinen Rechner eine GTX 745 diese laut hersteller über ein HDMI/VGA/DVI besetzen soll. Leider ist das nicht der fall.
    Sprich habe habe nur ein HDMP/DVI. Deshalb habe ich mein ersten Monitor über DVI angeschlossen. Meinen 2ten der leider nur ein VGA vorhanden ist. So müsste ich ihn leider mittels eines HDMI zu VGA converter.
    Diese hat auch Super geklappt ohne Probleme nur jetzt habe ich eins

    Bild: https://www.dropbox.com/s/8y1fijhpz6244uz/20150422_040830.jpg?dl=0

    Ich habe diese Schreifen dirn leider habe ich keine Ahung wie ich das beheben kann.
    Versucht habe ich:
    Denn Converter getauscht
    Kabel gespürft
    Versucht mit ISO band die verbindung zu isolieren
    Und die entmagnetisierung Funktion
    Hoffe jemand hat noch Tipp

    Viele Dank euch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. matthias-detsch

    Kostenloser Webspace von matthias-detsch

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1298 Gulden

    14 positive Bewertungen
    0

    matthias-detsch hat kostenlosen Webspace.

    machs doch einfach anders: den einen schließt du via hdmi auf dvi an und den anderen via dvi auf vga, problem gelöst und alle sind glücklich (oder so :D)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!