kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Monitorprobleme, Philips 190S, TFT

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    urlaubsreif

    urlaubsreif hat kostenlosen Webspace.

    So, jetzt wende ich mich mal mit einem tag/problem">Problem an Euch:

    Der im Titel beschriebene Monitor machtseit einiger Zicken, und zwar derart das völlig unmotiviert und nicht reproduzierbar das OSD auftaucht und einfach einige Menüpunkte anzeigt um dann wieder zu verschwinden. Teilweise ist es so schlimm das an ein normales arbeiten nicht zu denken ist, da man nicht mehr sieht was man schreibt oder wo man hinklickt.
    Der Monitor ist ca. 3 1/2 Jahre alt, die Hotline von Philips konnte mir "natürlich" nicht weiterhelfen, bzw. die Vorschläge brachten keine Besserung. Die Frontblende wurde von mir bereits entfernt und eine gründliche Reinigung vorgenommen (Staub entfernt etc).
    Das komische ist, das er teilweise 2 Tage ohne eine Störung funktioniert und dann eben wieder fast die ganze Zeit das OSD erscheinen lässt.

    Ich hoffe mal das hier jemand eine Lösung hat, vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!