kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Monkey Island 5

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d**********n

    Ich habe gehört das LucasArts nähstes Jahr Monkey Island 5 in die Läden bringen will.Stimmt das oder ist das blos eine "Lüge/Gerücht" ??

    Beitrag geändert: 26.10.2006 16:32:33 von dbrevolution
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Offiziell gab es dafür noch keine Bestätigung.
    Ich selbe glaube es auch nicht, weil die noch an anderen Projekten arbeiten.
    Ich halte davon aber auch nichts, weil mir die 3d Grafik nicht gefällt.
    Bis zum einschließlich dritten Teil ist Monkey Island super. Aber dann fing der 3d Mist an und das stört mich.
    Teil 1-2 waren noch in schöner Pixelgrafik und so sollten Point and Click Adventures auch sein.
    Also mach dir keine Hoffnung!

    EDIT:
    „Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!“

    Beitrag geändert: 26.10.2006 16:58:20 von teremy
  4. Autor dieses Themas

    d**********n

    Wir werden sehen ob der neue Monkey Island Teil "irgentwann" rauskommen wird aber du hast recht Point&Click Adventures das waren noch gute Games leider werden die immer seltener :slant:
  5. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, hoffe ich, dass Monkey Island 5 nicht wieder 3D ist. Wer hat denen bei Lucas Arts bloß gesagt, dass 3D ein Muss ist?
    Genau schrottig ist es auch bei Worms3D

    Die nächste Stufe wäre dann Ego-shooter Perspektive ;)

    Aber selbst wenn es wieder so eine blöde Bedienung sein sollte, hol ich mir das Game(wahrscheinlich original Englisch), denn MI ist einfach geil.
  6. Autor dieses Themas

    d**********n

    Lucasarts wollte höhstwahrscheinlich einfach mit der Welle mitschwimmen und deshalb kam das mit der 3D Grafik und die Ego-Shooter Perspektive bei Adventures wäre doch eigentlich fast so wie bei MYST oder soll ich mir das anders vorstellen??:confused:
  7. bluedragonebook

    Kostenloser Webspace von bluedragonebook

    bluedragonebook hat kostenlosen Webspace.

    Das erste MI war einfach super gut und lustig. War auch damals eins meiner ersten Adventures dieser Machart gewesen. Dann wurde es irgendwie nicht mehr so schön. Ich fand schon die Comicgraphik von MI3 nicht so tool ^^°

    Ein MI5 - falls es jemals kommt - würde ich mir vermutlich nicht mehr zulegen. ^^°
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!