kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


monrose-online.net

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    b********l

    Für alle die sich für die neue Band Monrose interessieren: www.monrose-online.net
    mit eigener Community und immer aktuellen Neuigkeiten.

    Schaut mal rein. Alle die sich damit nicht identifizieren können sparen sich bitte jegliche unverschämten Kommentare ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey!
    Finde die Seite echt gelungen, bis auf die Werbung, die oben platziert ist.... Sie hebt sich farblich nicht vom Rest der HP und ist dort oben so angebracht, dass sie fast wie ein erweitertes Menü wirkt. Das findet man nämlich auch nicht auf den ersten Blick....
    Noch ein Tip: probiere doch mal, einen dünnen, etwas dunkleren Rahmen um die DIVs zu machen. Ich denke, dass es übersicht bringen würde und gut aussehe!!

    Ansonsten echt gelungen!
    lg
    Tim
  4. Hallo,
    schließe mich weitesgehend meinem Vorredner an.
    Eine Farbe mehr würde der HP gut zu Gesicht stehen.
    Außerdem finde ich das für ne Starseite zuviel Text, bzw. zu wenig Bilder.
    Der Werbeanteil ist auch nicht gerade gering..
    Und eine bekannte Blogsoftware für ne Bandpage zu nehmen ist wohl auch eher Geschmackssache, aber bitte, wenns's efällt.

    lg
  5. kleiner Nachtrag,der mir gerade noch aufgefallen ist:
    Im Opera 8.5 und Firefox 1.5 wird das Menü "Empfehlungen" nicht korrekt dargestellt. Die Punkte "Monrose Auktionen" und "Monrose Downloads" überlappen sich.

    lg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!