kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Monster Hunter Freedom 2 [PSP]

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    n**********r

    Kennt das jemand?
    Was haltet ihr davon?(Trailer gibts genung bei youtube) Kommt ja schon bald bei uns raus. (Release:31.8)
    Der 1er hat mir schon sehr gut gefallen, (bin RPG-Freak^^)
    Der 2er ist von der Grafik her nur an manchen Stellen besser als der 1er.
    Die Story allerdings ist sehr gut^^ Waffen und Items gibt es ja dann auch genug neue, sowie Missionen und Monster.
    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f******y

    Das Spiel ist Hammer:thumb:. Ich habe den ersten Teil auf der PSP und es ist einer meiner Lieblingsspiele. Als ich den Zweiten Teil gesehen hab wollte ich's unbedingt (schade aber, dass es erst Ende August rauskommt). Ich find die Story auch echt klasse, aber am meisten finde ich die Rüstungen und die Waffen, die man aufrüsten kann, geil. Ich hab auch ein paar Trailer gesehen und die Gegner diesesmal sehen viel besser aus. Es ist viel besser geworden als ich zu denken wagte:P. Das Spiel ist einfach nur geil:biggrin:.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!