kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Morgen ist entbündelungstag und ich brauche dringend schnellsetens hilfe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r***o

    hallo!
    ich habe mir ein internet von tele2 (Österreich) angemeldet.
    Morgen findet die entbündelung statt und da muss ich mein modem angeschlossen haben.
    Jetzt da problem:
    Ich habe eine telefondose die nicht angeschlossen ist. ich habe 4 drähte die man anschließen kann nur wo muss ich welchen anschließen?
    Die farben der drähte: gelb grün braun und schwarz
    Kann mir einer sagen wo ich die anschließen muss?
    Welchen muss ich "oben links , oben rechts , unten links , unten rechts"anschließen?
    Ihr seit mir wirklich eine große hilfe wenn ihr mir das sagen könntet!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wo kommen die vier adern her?
    Von der Vermittlungsstelle oder von einer hausinternen verkabelung?
    Weil die Farben aleine sagen noch nicht wirklich viel drüber aus (auser dass es entweder eine Telefonleitung älteren Datums oder ein Netzwerkkabel ist)
    Gibt es in der TAE dose eine Kennzeichnung wie a1 b1 etc?
    Hast du sie abgeklemmt oder war die schon abgeklemmt?
    Wird das ganze ein reinder DSL oder ein DSL und Telefon Anschluss?
  4. Und was bitte ist Entbündelungstag? ^^

    Schau mal hier, vllt. hilft dir das weiter: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0302271.htm


    gruß
    ferdinand24
  5. Autor dieses Themas

    r***o

    1.)entbündelung heißt dass die telecom ihren anschluss für tele2 freigibt!
    2.)Danke das problem hat sich erledigt! Tele2 stellt mir kostenlos einen telekom austria techniker zur verfügung und richtet mir kostenlos die dose wieder her!
  6. Autor dieses Themas

    r***o

    ach und moch was!
    ich habe jeden,der in diesen thread geschrieben hat ein plus karma gegeben!
  7. b**v

    bei uns wird leider erst am 8.5 entbündelt. *traurig bin*
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!