kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Morgen neues Mac-Book!?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    heute gingen gerüchte umher, dass morgen ein neues Mac-Book herauskommt.
    Hat jemand schon genaueres mitbekommen?
    Technische Daten oder so...
    Könnte ja eventuell auch ein Multi-Touchpad werden oder ähnliches...
    Aber das wird bestimmt soo extrem teuer, naja muss ich halt noch etwas sparen ^^

    Aber was steht den schon alles fest?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s****e

    Also ich find das Mac Book nicht so der Kracher kein Laufwerk meiner meinung nach alle wichtige Hardware nicht vorhanden! Ich würds mir nicht holen!

  4. Also ich find das Mac Book nicht so der Kracher kein Laufwerk meiner meinung nach alle wichtige Hardware nicht vorhanden! Ich würds mir nicht holen!


    Ich glaube du verwechselst hier etwas!
    webshield meinte das MacBook und nicht das MacBook Air. Nur das MacBook Air hat aus platzgründen kein Laufwerk, alle anderen Notebooks von Apple jedoch schon.

    Siehe hier fürs MacBook: http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_MacBook
    Hier fürs MacBook Air: http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_MacBook_Air

    Es sind ja schon neue Modell erschienen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_MacBook schrieb:
    Ab Februar 2008 wird das MacBook mit den Core 2 Duo Penryn-Prozessoren von Intel ausgestattet. Die Rechenleistung der Notebooks wird dadurch etwas erhöht und die Akku-Laufzeit verlängert. Die MacBooks gibt es nun mit den Taktfrequenzen 2,1 GHz und 2,4 GHz

    Somit sollte sich das Thema erledigt haben.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!