kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


morphology

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    opa-bungo

    Kostenloser Webspace von opa-bungo, auf Homepage erstellen warten

    opa-bungo hat kostenlosen Webspace.

    hi friends,
    wer weiss mir ein fotomorphing programm? bitte um links...
    best
    opa bungo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutzte http://www.norrkross.com/software/morphx/morphx.php am Mac - das ist recht leicht zu bedienen, aber ich hab es noch nicht so oft benutzt um sagen zu können ob es eine Perle ist.

    Wenn das nix für Dich ist, solltest Du eventuell Dein Betriebssystem angeben und - ganz hilfreich - ob die Software auch was kosten darf usw usf


    edit _ ui, das war doch ein hyperlink

    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2009 19:46:59 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    opa-bungo

    Kostenloser Webspace von opa-bungo, auf Homepage erstellen warten

    opa-bungo hat kostenlosen Webspace.

    sorry du hast recht,
    in diesem falle bitte ein sharewareprogramm und für XP/ vista. PC.


  5. Servus!

    Ich hab dafür immer Smartmorph verwendet: http://www.foto-freeware.de/smartmorph.php

    Das is Freeware und sehr einfach zu bedienen, liefert auch ziemlich gute Ergebnisse, find ich.

    Was ich gelesen habe, ist dass Smartmorph mittlerweile durch Popims Animator ersetzt wurde: http://www.popims.com/team/en/download/index.htm

    Das kenn ich nicht, sollte aber die gleichen Möglichkeiten haben.

    LG, Alex
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!