kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mortification European-Tour

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    currentindustries

    currentindustries hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr diese Band?
    So weit ich weiß wollen die dieses Jahr ne Tour machen, ich hab aber noch nirgends gefunden wann und wo... falls jemand mehr weiß, kann er ja hier mal posten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*a

    OMG, das ist doch White-Metal, oder?

    offizielle Website:

    Nov 2 - Bern, Switzerland
    Nov 3 - Zurich, Switzerland
    Nov 4 - Eschwege, Germany
    Nov 7 - Bielefeld, Germany
    Nov 8 - Amsterdam, Holland
    Nov 9 - Oslo, Norway
    Nov 10 - Stuttgart, Germany
  4. Autor dieses Themas

    currentindustries

    currentindustries hat kostenlosen Webspace.

    Ich höre alles an Death- bis Blackmetal... der Text ist mir relativ egal... Aber Mortification hat's voll drauf... schonmal gehört?
  5. c*a

    ja nicht jedermanns Sache aber schon ganz interessant. Ich frag mich nur auf dem Foto sind die zu dritt zu sehen, ist das nicht ein bisschen wenig für ne Metal-Band, also mit nur einer Gitarre zu spielen (kenn mich nicht so aus in dem Death/Thrashmetal Genre)?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!