kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Motivierte Leute gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    Ich ziehe momentan ein ziemlich großes Projekt hoch. Aufgrund der Komplexität und des allgemeinen Anspruches suche ich für eine neue Spalte des Projekt engagierte Leute die gerne an einem so großen Projekt mitarbeiten wollen würden. Das ganze vorerst unvergütet, sollte das Projekt dann im fertigen Zustand jedoch Geld abwerfen werdet ihr beteiligt!
    Thematisch orientiert sich das Projekt am Geld verdienen im Internet und stellt eine art Ratgeber dar.
    Gesucht wird von A-Z eigentlich sogut wie alles, bevorzugt benötigen wir jedoch Leute die sich mit HTML, CSS, PHP auskennen. Anbei wäre die ein oder andere Person die sich mit Grafikdesign gut auskennt, sprich im erstellen von hp-oberflächengrafiken als auch Banner und dergleichen. Zum Schluss sollten auch die benötigten "Reporter" nicht unterschlagen werden, da diese für den Kontent dieses Ratgebers gebraucht werden.

    Bei weiteren Fragen bin ich bereit diese zu beantworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. moneytakers schrieb:
    Ich ziehe momentan ein ziemlich großes Projekt hoch. Aufgrund der Komplexität und des allgemeinen Anspruches suche ich für eine neue Spalte des Projekt engagierte Leute die gerne an einem so großen Projekt mitarbeiten wollen würden. Das ganze vorerst unvergütet, sollte das Projekt dann im fertigen Zustand jedoch Geld abwerfen werdet ihr beteiligt!
    Thematisch orientiert sich das Projekt am Geld verdienen im Internet und stellt eine art Ratgeber dar.
    Gesucht wird von A-Z eigentlich sogut wie alles, bevorzugt benötigen wir jedoch Leute die sich mit HTML, CSS, PHP auskennen. Anbei wäre die ein oder andere Person die sich mit Grafikdesign gut auskennt, sprich im erstellen von hp-oberflächengrafiken als auch Banner und dergleichen. Zum Schluss sollten auch die benötigten "Reporter" nicht unterschlagen werden, da diese für den Kontent dieses Ratgebers gebraucht werden.

    Bei weiteren Fragen bin ich bereit diese zu beantworten!


    Ich würde dir gerne bei deinem Projekt helfen.

    Kann PHP, MySQL, CSS, JavaScript

    Ich würde bei deinem Projekt gerne das Layout übernehmen, für die Entwicklung komplexer Webseiten in Sachen PHP fehlt mir einfach derzeit die Zeit.

    LG Joseph
  4. Verschoben nach Such und Find :smile:
  5. moneytakers schrieb: Das ganze vorerst unvergütet, sollte das Projekt dann im fertigen Zustand jedoch Geld abwerfen werdet ihr beteiligt!


    Ich bin mir ziemlich sicher das du keinen qualifizierten Programmiere findest ohne vorher genauer über das Geld zu sprechen.....(Vorallem wenn es was großes werden soll kannst du keinen Layen mit programmiere lassen...)

    Des weiterem wär es vielleicht noch interessant wenn du dein Projekt vielleicht noch etwas genauer beschreibst... Eine andere Frage noch: Hast du schon angefangen irgendwas zu machen hast du schon ein genaues Konzept oder stehst du schon kurz vor der Fertigstellung?....

    PS: dieser Thread gehört eigt. in das Spam-Forum^^
  6. karpfen schrieb:
    Verschoben nach Such und Find :smile:


    *gg* Immer diese Verschieberei, nie bleiben die Gulden xD
  7. Juhu, noch eine Seite auf Grundlage des Schneeball-Effekts ...

    dubios und ausgelutscht
  8. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    @minalex
    wenn du meinst ;) Ich melde mich bei Fertigstellung dann nocheinmal bei dir um dich von dem Gegenteil überzeugen zu können! ;P

    @all
    Zum Projekt selbst-> es befindet sich in "Produktion", das Konzept steht und bald wird auch eine erste Version online sein! Doch bis dahin werden nur die grundlegensten Dinge des ersten Konzeptparts funktionsfähig sein. Es handelt sich hierbei um einen Anbieter-Tester ala ciao.com! Doch wir gehen in einigen Punkten weiter und machen das ganze nicht nur übersichtlicher sondern auch im 2. Part für den User lukrativ.

    Allgemein würde ich euch bitten nur konstruktive oder infohungrige beiträge zu verfassen, Beiträge wie von minalex ziehen den thread runter (ohne dich dabei als Person angreifen zu wollen), da es sich hier um das bereits beschriebene "Suchen und FInden" handelt und nicht um eine Grundsatzdiskussion um das Konzept welches für solcheine viel zu wenig erläutert wurde!

    Zu dem Geld sag ich jetzt nichts, da sich nicht seriös absehen lässt in welchem Umfang das Projekt Gelder abwerfen wird, ich rechne aber fest damit das etwas bei rumkommt ;)! Anbei besteht das gesamte Team aus "fast-leien", es handelt sich also um ein "Garagenprojekt"! Daher bin ich momentan auch nicht in der Lage ein Gehalt zu zahlen bis das Projekt selbst eine gewisse Gewinnbilanz aufweist. Ich bitte um Verständniss!

    Über positive Resonanzen würde ich mich freuen.
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun ich denke du wirst hier zwar Leute finden, die vielleicht anfangs etwas mit helfen, aber nach einer gewissen Zeit sicherlich die Lust verlieren. Besser ist es, du suchst in deinem Engeren Freundeskreis nach Hilfe, denn dort währe die Motivation größer.
  10. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    Leider gibt mein Freundeskreis niemanden her der entweder die Zeit/Lust oder ähnlcihe qualifikationen besitzt. Daher nochmals der Aufruf -->

    Wir suchen noch insbesondere Leute die sich mit der Thematik "Geld verdienen im Internet" zumindest einwenig auskennen und als "Reporter" agieren möchten!!!!
    Um es genauer auszurücken-> Wir suchen Leute die Anbieter testen, sich dort anmelden und den Anbieter genau unter die Lupe nehmen. Wieviel zb bekommt man bei Paidmailern pro Mail, wird zuverlässig und schnell ausgezahlt und und und! Zu einem späteren Zeitpunkt besteht auch die Möglichkeit eines Arbietsverhältnisses als "Nebenjob"!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!