kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Motorrad Sitzbank Reparatur

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    president

    president hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Reparatur einer Motorrad Sitzbank.
    - einfach, aber wirkungsvoll Reparatur von Risse
    - gibt es im Internet Bestellmöglichkeit für Kleber, Material, ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt Latex oder Lederkleber, die aber sicherlich nur eine kurzfristike Reparatur (mit einem Flicken des Sitzbankmaterials) ermöglichen.

    Mittelfristig ist da fast immer das neue Beziehen der Sitzbank durch einen Sattler oder der Austausch der Sitzbank angesagt.
  4. Es kommt darauf an wie er aufgebaut ist ! was hast du denn für ein modell ?
    Ich hab mir mal auf meine RS 125 einen sitz mit meinen Namen drinnen gezogen. Am besten ist, du kaufst dir einen Überzug und tackerst ihn drüber..

    FKC Crew
  5. Autor dieses Themas

    president

    president hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    hab eine Enduro (Kawasaki KLE), schwarze Sitzbank.
    werd wahrscheinlich kleine Flicken innen und außen aufkleben (und hoffen daß es dann halbwegs hält).

    beim ganz überziehen ist leider der Original-Aufdruck weg.
  6. motorradfreunde

    motorradfreunde hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich hab meine Sitzbank mit nem "Uni"-Sitzbankbezug von Louis bezogen.
    Das ging wunderbar.
    Beim "Drüberziehen" kann es passieren das du Falten bekommst weil der "alte" Bezug nicht so nachgibt wie der Schaumstoff unter dem alten Bezug.

    Heinz
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!