kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MOV datei

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    hi
    Habe da nen Problem undzwar haben wir mit ner CAm nen Video gemacht aber das kann man nicht angucken ;( nichtmal mit dem VLC media Player

    und nu meine frage kann man die MOV datei ändern in nen anderes Format und wenn ja wie und mit welchem prog und woher bekomme ich das prog kostenlos ;)

    vielen dank im voraus

    the-eden-projekt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wiedergeben: K-Lite Codec Pack + Media Player Classic (wird mitinstalliert)
    Konvertieren: SUPER von eRight Soft
  4. t*****b

    .mov is doch das Format von Quicktime/Apple soweit ich weiß? Installier einfach den Quicktime-Player, dann wird der Codec installiert und du kannst .mov-Dateien mit dem VLC-Player anschauen.
  5. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    ich wollte die aber in ein vernünftiges format umwandeln damit auch leute die kein plan haben ^^ davon, sich das mit dem media player oder mit winamp angucken können

    gibbet da nen proggi für???
  6. ich hab mal gegoogelt und hab das hier:

    http://www.fahrenheit-145.net/Fahrenheit-145/Tmpgenc/Tmpgenc.htm

    gefunden.

    Doch wenn das nicht reicht kannste dich hier mal rumschauen hier gibts auch viele tools:

    http://www.videohelp.com/
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!