kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mozilla

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    j***t

    wie findet ihr diesen Browser? Ich hab mal geh?rt, es soll einer der besten sein. Aber man hat dort irgendwie nicht alle Funktionen, die man bei dem Internet Explorer hat.. naja, wie findet ihr ihn? ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Genial...
    eingebauter Pop-up-Blocker...
    ActiveX Programme werden nicht automatisch ausgef?hrt...
    Traum-Browser...

    Er hat schon noch keline Macken, aber sonst super...

    von welchen fehlenden Funktionen redest du?
  4. m*******t

    Ich pers?nlich benutze auch vorwiegend Mozilla. Besonders praktisch finde ich das Plugin-System. Hierdurch kann man entscheiden, was man wirklich angezeigt haben m?chte (z. B. gibt es ein ActiveX Plugin). Des Weiteren beherrscht Mozilla das Tabbed Browsing und die Einstellungen sind ?bersichtlicher als beim Internet Explorer. Probleme habe ich jedoch mit Shockwave Dateien (swf), wenn diese innerhalb von HTML-Fenstern ausgef?hrt werden sollen.
  5. mozilla firefox ist der beste browser. punkt! :xyxthumbs:

    enjoy life ! :shaft:

    :king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king:
  6. s****e

    Ich denke auch, dass Mozilla und alle Ableger wie z.B. Firefox dem IE vorzuziehen sind.
    Schnellere BugFixes, die Sicherheitsl?cken werden in einer guten Zeit geschlossen und er ist schneller als der IE.
  7. Ich verwende meist Opera. Habe aber auch schon mit Firefox geareibtet. Jedoch st?rt mich daran die nicht immer genaue Darstellung einzelner Teile und das Fehlen eines \"User mode\" f?r die Darstellung. Daf?r kann Opera eine Seite (die schlechtes HTML enthalten) nahezu ?berhaupt nicht darstellen, wohingegen Firefox da keine gr??eren Probleme hat.
  8. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    kann des sein dass mozilla net alle css befehle kennt?
  9. f**r

    kann des sein dass mozilla net alle css befehle kennt?


    Naja. Alle CSS-Anweisungen werden sicher nicht unterst?tzt (CSS 3). Allerdings kann wohl kein anderer Browser mehr, vor allem nicht der Internet Explorer.
  10. p**********h

    Auch ich bin der Meinung, dass Mozilla schneller ist als der IE. Ich bin vom IE auf Mozilla vor allem aber aus Sicherheitsgr?nden umgestiegen. Gerade deshalb, weil in relativ kurzen Abst?nden ?ber immer wieder neue Sicherheitsl?cken im IE berichtet wird und diese L?cken in aller Regel relativ schnell durch "bad" Software ausgenutzt werden.
    Allerdings kann es Probleme bei der Anzeige mancher Pages geben, wenn diese auf Frontpage erstellt und nicht auf Kompatibilit?t zu anderen Browsern ?berpr?ft wurden. Dies ist mittlerweile allerdings eher seltener der Fall.

    Weitere Vorteile sind die mitgelieferten Programme und die Erweiterungsm?glichkeit durch PlugIns.
  11. r*****r

    Ich finde Mozilla einach genial
    irgendwie hat mein internet explorer nicht meht funktiioniert nach de mletzten update und dann hab ich einfach mozilla genommen
    ich fand das sofort besser als den internet explorer
  12. Ich hab auch den Firefox und habe bisher ?berhaupt keine probleme. er ist auch sicherer aus der Firebird und wesentlich sicherer als der IE. F?r Homebanking z.b. soll man den IE ja gar nicht benutzen. Opera finde ich auch gut. Aber irgendwie surfe ich damit gar nicht mehr. Der Firefox 0.9.1 ist jetzt ?brigens auch auf deutsch zu haben.

    :xyxthumbs:
  13. g*****x

    Mozilla hat mehr Funktionen wie IE das einzigste was mich st?rt das die meisten Pages auf IE ausgelegt sind ist nun mal leider so das 90% aller User IE verwenden.

    Aber mein pers?nlicher Favorit ist OPERA!
  14. m*********0

    Mozilla, bzw. Firefox, ist mein Stammbrowser! Mich freuen zum Einen die ganzen Features, die der IE nicht hat, zum Zweiten das sicherere Surfen (insbesondere im Hinblick auf Spyware, Dialer und Popups) und zum Letzten die tadellose Unterst?tzung aller derzeit g?ltigen Standards (bis auf CSS 3, aber das ist ja so oder so noch recht jung). Und das Beste an Mozilla ist, dass es ein OpenSource-Projekt ist - es geh?rt nicht einer Firma, die damit Geld machen will (wie Opera) oder sich damit eine Monopolstellung aufbauen (IE), sondern es wird von vielen freiwilligen Helfern in aller Welt entwickelt, was gut f?r Innovation und Sicherheit ist. Und zum Letzten: Mozilla gibt's auch f?r viele andere Betriebssysteme (meines Wissens sogar f?r den Amiga, kann mich aber auch irren), IE ist reine Windows-Software, Opera gibt's zumindest noch f?r Linux - Mac-Varianten gibt's meines Wissens von allen drei Browsern.

    Allerdings gibt's auch keine Version von Mozilla f?r DOS - aber wer nutzt das heute schon noch? ;)
  15. g*****x

    Das einzige was mich bei Mozilla st?rt das einige Seiten falsch dargestellt werden da die meisten ihre Seiten auf IE optimieren :(.
  16. a**i

    das sind fehler im code,auch seiten die mit frontpage gemacht wurden enthalten massenweise solchen fehlerhaften code.und der ie gleicht den automatisch aus,was man ihm aber eigendlich zum nachteil anrechnen muss,so findet man als pageprogrammierer nie seine fehler.

    ich greife zwar nicht direkt zum mozilla,aber zum firefox.schneller,schlanker browser.leicht zu bedienen,nach eigenen w?nschen mit erweiterungen erweiterbar,man kann leicht das aussehen ver?ndern.f?r mich der browser nr. 1,weil er f?r anf?nger und pro?s gleicherma?en geeignet ist.sowohl f?r die jenigen die einfach nur schnell mit dem browser surfen wollen,als auch f?r die,die ihn mit erweiterungen und dem ver?ndern der userfiles zum ultimativen webbrowser machen wollen.:xyxthumbs:
  17. c*********c

    Ich benutze Mozilla Thunderbird und bin damit sehr zufrieden.


    MfG
  18. Ich bin auch vom IE auf Mozilla umgestiegen, ich bin sehr zufrieden damit. Mozilla kann ich nur empfehlen.:biggrin:
  19. darklordspike

    darklordspike hat kostenlosen Webspace.

    mozilla si einfach geil! aba leider funzt meien eigene HP net in Mozilla.. cih glaub ich muss ma ne andere HP basteln....
    aba sonst: MOZILLA vor!!!!:thumb:
  20. a**i

    mit was hasten die hp gemacht?frontpage?kannste ine tonne kloppen,produziert fehlerhaften code wie ich schon geschrieben hab.
  21. Mein Freund-Gespr?ch zu mir:shaft:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!