kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mozilla FF History browsing?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    FF finde ich eigentlich ganz gut, er ist halbwegs schnell,
    und bietet etliche AddOns.

    Aber was mich Massiv stört ist, dass wenn ich Webseiten offen hab,
    und meine Internetverbindung weg ist (WLan oder sonstiges),
    ich dann auf einen Link Klicke, dann ist die Seite Weg.
    Mit einem Zurück komme ich dann nicht mehr auf die Seite (aus dem Cache).

    Kann man dem das Beibringen?

    Außerdem wollte ich auch fragen obs eine Möglichkeit gibt,
    wenn man weiß das man bald kein INet mehr hat, dass man sich Conten schon vorher herunter lädt?
    Also Teile von Webseiten, Kartenbereiche von Google Maps, ....

    kennt da wer was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Das ganze nennt sich "Offline arbeiten". Das erreichst du, indem du entweder Datei->Offline arbeiten oder indem du Firefox->Web-Entwickler->Offline arbeiten auswählst.

    Mfg

    mator
  4. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    mator-kaleen schrieb:
    Das ganze nennt sich "Offline arbeiten". Das erreichst du, indem du entweder Datei->Offline arbeiten oder indem du Firefox->Web-Entwickler->Offline arbeiten auswählst.

    Mfg

    mator


    Gut, Das klappt wenn ichs jetzt vorher schon weiß, bei dem was ich grade offen hatte + bissal zurück.
    Ich will ja aber, dass es auch wenn ichs nicht vorher weiß klappt mit dem "Zurück".

    Was aber damit eben auch nicht wirklich klappt, Daten im VORAUS zu cachen.
    Eben zB google maps.
    Ich fahr zB ne Woche weg, und will aus der Gegend wo ich bin die Karten chachen,
    um darin zu browsen (ohne ein ganzes extra Programm zu installieren. )
    Selbes gilt auch für normale Seiten ...


  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!