kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mozilla Firefox Favoriten, wo?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich wuerde gerne mal wisen, wo Firefox die Fav-Luiste speichert?
    Ich find da irgendwie nichts. Ich will den Firefox loeschen/deinstallieren, aber die Fav's will ich nicht verlieren. Und da der Firefox meine Fav's irgendwo herholt gibt es doch siche reinen ordner oder eine Datei, aber wo liegt die?

    Danke euch.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guck dir mal diese Seite an. Dort ist das gut beschrieben.

    http://firefox-anleitung.net/kapitel-11-tipp04lesezeichen-sichern.html
  4. Also falls du nur ein update auf die neue Version machen willst, brauchst du Firefox davor nicht löschen. Lesezeichen bleiben auch erhalten.
    Aber wenn du Firefox wirklich installieren willst, würde ich gerne mal wissen wieso ;) :biggrin:
  5. Man kann auch im Lesezeichen-Manager exportieren, weiß aber nich ob das auch mit anderen Browsern kompatibil ist.

    MfG
    Jai
  6. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Hm, also mein Plan war vollgender.
    Wollte es mir einfach machen. Wollte den neuen neuen Firefox 2 installieren und den alten deinstallieren (1.5). Aber die Fav's wollte ich gerne behalten, deswegen meine Frage.

    Kann ich den 2er einfach so rüberhauen?

    Naja, jetzt wisst ihr von meinem Plan:biggrin: Mag kacke klingen, hehe.
    Ach, die Erweiterungen will ich ebenfalls beibehalten.
  7. Klar Firefox ist extra einfach gehalten.
    Du musst nix deinstallieren.
  8. Kannst einfach über-installieren. Lesezeichen werden behalten.
    Zur Sicherheit hatte ich beim installieren aber n Bakup meiner Lesezeichen gemacht (Lesezeichen Manager -> Exportieren)
  9. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Okay, wenn ich so einfach drüber installieren kann, dann ist ja alles easy.

    Ich danke euch für eure schnellen Antworten und werde mich dann mal jetzt an's Werk machen. Ich hätte jetzt mein Firefox deinstalliert und neu aufgespielt, aber wenn das nicht nötig ist, umso besser würde ich mal ganz klar sagen.

    habe auch mal ein BackUp gemacht, sicher ist eben sicher.

    Danke euch.

    Von meiner Seite aus ist alles klar.
    MfG

    Zero

  10. habe auch mal ein BackUp gemacht, sicher ist eben sicher.

    Ist nicht nötig, die Anwendungsdaten werden bei der Installation nicht angetastet.
  11. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Jap, habe ich jetzt auch gemerkt.

    Ich habe einfach auf das Firefox Setup geklickt und dann ging die Installation los. Dann wurde ganz normal instaliert und dann war das ganze auch schon fertig, als ich den Browser geöffnet habe war alles fast wie vorher, nur das Design war anders. Die Fav's waren noch da, alles wie es sein soll.
    Es kam nur eine Fehlermeldung, und zwar, dass einige Add-Ons nicht kompatibel ist mit dem neuen 2.0 Firefox. Na gut, ein bisschen Schwund ist immer, abe rim groben läuft alles wie es laufen soll.

    Danke euch, hat alles prima geklappt.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!