kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mozilla Firefox - Hintergrundmusik

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    habbokolumne

    habbokolumne hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich würde gerne bzw. habe eine Hintergrundmusik in meiner Seite eingefügt. Einmal mit dem Tag <bgsound> (Microsoft) und mit <embed> (Netscape). Internet Explorer und Google Chrome spielen die Musik einwandfrei ab, nur Mozilla will nicht.



    UPDATE: Ich habe gehört, dass es für Mozilla extra Plugins oder so gibt..
    Könnte mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Wäre nett.



    Liebe grüße,

    David

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2011 16:58:33 von habbokolumne
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Mit den HTML5 Audio-Controls, welcher jeder moderne Browser unterstützt, werden browserspezifische und invalide Tags unnötig.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun Hintergrundmusik beim Surfen.....

    Das ist durchaus möglich, aber stell dir vor, du bist selbst am surfen und du landest auf einer Seite mit wichtigen Infos für dich und es dudelt Böhmische Blasmusik oder Omas neuester Krächzchor aus den angeschlossenen Boxen, außerden wartest du eine halbe Ewigkeit auf den Inhalt der Seite, weil man soeben deinen Zugang vom Smartphone auf ISDN Geschwindigkeit oder langsamer gedrosselt hat.....

    Ich denke die meisten Surfer würden sich von ungewollter Musik, die man nicht abstellen kann, eher gestört und belästigt fühlen.

    Gute Regeln wier man seine Seite nicht gestallten sollte findest du zu hauf auf folgender Seite: http://www.karzauninkat.com/Goldhtml/goldhtml.htm
  5. Autor dieses Themas

    habbokolumne

    habbokolumne hat kostenlosen Webspace.

    @ trueweb

    danke, hat mir echt weitergeholfen.


    @ kalinawalsjakoff

    Ich weiß was du meinst, so eine Musik kann wirklich nervtötend sein. Aber das Problem ist, dass ich eine Webseite für den Informatikunterricht basteln soll etc., mit möglichst viel Schnick-Schnack und Tam-Tam. ;)


    Trotzdem Danke.

    Gruß,

    David

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2011 18:41:36 von habbokolumne
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    habbokolumne schrieb:
    @ trueweb

    danke, hat mir echt weitergeholfen.


    @ kalinawalsjakoff

    Ich weiß was du meinst, so eine Musik kann wirklich nervtötend sein. Aber das Problem ist, dass ich eine Webseite für den Informatikunterricht basteln soll etc., mit möglichst viel Schnick-Schnack und Tam-Tam. ;)


    Trotzdem Danke.

    Gruß,

    David


    Ah sorry, ich dachte du wolltest deine normale Seite mit einer Hintergrundmusik verschönern und diese uns und anderen Leuten im Internet präsentieren :wave: Wenn du wirklich viel Tam-Tam willst nimmste einfach einen Böhmischen Blasmusikmarsch für deine Seite :megarofl:

    Mal was anderes, darfst du für eine Website auch nen CMS oder so nutzen?
  7. Autor dieses Themas

    habbokolumne

    habbokolumne hat kostenlosen Webspace.

    Ne leider darf ich kein CMS nutzen, es ist ja der Sinn der Sache, HTML zu lernen und zu begreifen..

    Schön wärs ja. :biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!