kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mozilla Thunderbird Portable

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich würde gerne was wissen. Und zwar habe ich Thunderbird Portable auf nem USB Stick,
    jetzt ist es so dass es da eine Inbox Datei gibt die alleine 2000 MB ( 2GB ) verbraucht, in dieser sind lauter emails nochmal drinnen,
    kann mann diese inbox dtei einfach leeren ? um platz zu sparen ??? oder verliere ich dadurch alle emails !

    Danke

    Beitrag zuletzt geändert: 31.7.2010 20:54:35 von miley
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du die Datein Löscht, verlierst du alle Daten die drauf sind
  4. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    OK, danke für die schnelle antwort ! ist diese datei ein zwischenspeicher oder so ???? oder wozu dient diese ???

    ich habe schon gegoogelt, einige sagen leeren kein Problem, einige sagen lsöchen oder umbenennen !!!

    meine mails sind ja nicht so groß, aber sind ein haufen ! aber diese Inbox Datei frißt alles nocheinmal

  5. portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    du kannst das ganze ja mal testen, mach ein backup von deinem ordner und lösch mal die datein die so viel speicher essen, falls es funktioniert ist alles gut, falls nicht kannst ja das backup wieder einfügen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!