kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MP 3 Player

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    r********t

    Hallo ihr...

    Habt ihr gute erfahrungen mit einen MP 3 Player oder kennt ihr einen guten? Ich habe eine gro?e Musiksammlung aber keinen gescheiten Player. Vielleicht k?nnt ihr mir ja tipps gebenw elhen ich nehmen sollte. Es ist egal ob er was kostet oder nicht.

    Ich wei? nicht ob es dieses thema schon gab aber ich habe unter "Mp 3 Player" und "Musik player" geschaut und nichts gefudnen.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*****o

    lol... gibts shcon zigmal aber egal... meine Empfehlung is der Creative Zen NX... 20GB d?rfte wohla sureichen oder? is kein Flashplayer, wennde davon einen willst Creative Muvo NX -> 128MB beides astreiner klang allerdings hatte ich beim Muvo Probleme mit dem Display, wurde aber problemlos umgetauscht!
  4. Autor dieses Themas

    r********t

    Danke f?r deine Antwort aber das es dieses thema schon gibt wei? ich, aber nur f?r die Mp 3 Players. Ich meinte ja auch nicht den Mp 3 player sondern ein Programm zum mp 3 s abspielen auf den COMPUTER. kannste mir nochmal einen nennen weil mit den andere kann ich nichts anfangen. *gggg*

    P.S desswegen steht es ja unter Software.:xyxthumbs::xyxthumbs::xyxthumbs:
  5. Das ist ein Scherz, oder?

    WinAMP, Windows Media Player, RealPlayer, ...
  6. irfan view is ganz gut!! is sch?n schnell dann gibts noch winamp und itunes die sind beide auch ganz ok!!
  7. Autor dieses Themas

    r********t

    Das ist ein Scherz, oder?

    WinAMP, Windows Media Player, RealPlayer, ...


    NEIN ist es nicht. Ich w?rde doch keine frage an euch stellen wenn es ein scherz w?hre. P.S die Programme die du gesagt hast habe ich schonmal getestet. und mir gefallen sie net. Und wenn du mir nicht helfen willst oder kannst dann lasse es mit dem posten.:pissed:

    @ericlee das Programm werde ich mal testen.
  8. Probiers mal mit XMMS. Da hast du alles was man so braucht (Playlisten, Verzeichnis abspielen, ...) aber ohne den ressourcenfressenden Schnickschnack, den keiner braucht. Solltest du SuSE verwenden, m?sstest du den Player unter Multimedia -> Audio Wiedergabe finden k?nnen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!