kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mp3-CD mit .m3u Playlisten erstellen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    slim-oli

    slim-oli hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    ist es irgendwie möglich eine Mp3-CD zu erstellen, bei der ich einfach eine .m3u playlist, bei der die Titel in verschiedenen Ordnern sind, in die Brennliste zu ziehen. Bei Nero kommt bei mir immer ne Fehlermeldung wenn ich es probiere... habe aber keine Lust alle Tracks zusammen zu suchen.
    thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Du brauchst sie auch nicht zusammen zu suchen öffne einfach die .m3u Datei im Editor dort steht wo die Lieder gespeichert sind (Pfad + Dateiname) Aber eigentlich sollte Nero das gebacken bekommen, bei mir klappt das immer, also wenn man ne MP3 CD erstellen will jedenfalls. Hast du alle Updates installiert?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!