kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mp3 datei kann ich nicht auf den FTP hochladen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    Hallo;
    Ich habe ein Problem meine Homepage hat ne Enter Page und die hat Backgroundmusik die muss ich auf den ftp hoch laden und die mp3 Datei ist 16,5mb groß. Ich habe es schon versucht hochzuladen aber leide ohne erfolg. Wie kann ich die datei hochladen? Muss ich was bezahlen? Wenn ja mit was kann ich bezahlen?

    Ich hoffe ich habe euch genügend infos gegeben. Jetzt lauft die bg sound über ein anderen host aber die dateii ist da nicht kommplett hochgeladen.

    MfG
    DJ Psycho
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mp3 sind laut Hilfe!!!! nicht auf dem Webspace erlaubt, nur auf dem Downloadserver!
  4. Autor dieses Themas

    djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    danke und hast sich erleigt
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!