kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MP3 Datei über Lima City abspielen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s********n

    Hallo,

    ich habe eine Frage.
    Und zwar habe ich für meine Mutter, die Autorin ist, eine Homepage gestaltet, die ihr euch auch unter http://www.seeautorin.lima-city.de anschauen könnnt.

    Vor etwas mehr wie einer Woche war meine Mutter in der Schweiz beim Schaffhausener Radio Munot. Hier hat sie ein Interview live im Radio zu Ihrem Buch Claudia oder Wege aus der Frauenfalle gegeben.
    Sie hat mich nun gefragt, ob ich eine Möglichkeit habe, dieses Interview mit auf die Homepage einzubauen. Ich habe hier leider nicht gefunden, wie ich es machen kann.
    Also es geht nur um das Hochladen und Bereitstellen der Datei. Code dafür brauche ich keinen, das weiß ich und gehört ja auch nicht hier hin.

    Wäre nett, wenn mir hierbei jemand Bescheid geben könnte.

    Danke schonmals.

    Liebe Grüße

    Kevin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst dir in den Auktionen Downloadvolumen kaufen. Du erhältst dann extra Zugangsdaten zum Downloadspace. Dort kannst du die Dateien ablegen und dorthin verlinken.


    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    s********n

    Hallo Zusammen,

    gibt es zur Zeit ein Problem mit dem Download Server?
    Da ich mir gestern eine Downloadvolumen für meine MP3 ersteigert habe und ich jetzt allerdings nicht weiter weiß.

    Wenn ich versuche auf den DownloadServer zu kommen sagt es mir nur den Fehler 404 im Firefox.
    Ich würde jetzt gern wissen, wie ich meine MP3 Datei auf den Server bekomme, habe so etwas noch nie gemacht, also nicht böse sein, wenn ihr das lest. :-)
  5. Hallo seeautorin,

    Probleme mit dem Downloadserver sind aktuell nicht bekannt.
    In meinen Tests funktionierte der Zugriff gerade problemlos: http://download.lima-city.de/ferdinand24/Tux.png

    Beachte die korrekte URL zu den Dateien. Die jeweiligen URLs findest du im Privaten Menü unter \"Download-Server\".


    Die Ansicht von Ordnern per DirectoryListing funktioniert nicht; man erhält in diesem Falle einen Fehler 404: http://download.lima-city.de/ferdinand24/ordner
    Der Zugriff auf einzelne Dateien hingegen funktioniert problemlos: http://download.lima-city.de/ferdinand24/ordner/Tux.png

    Diese Einschränkung hat ihren Sinn - schließlich liegen auf dem DL-Server keine Webseiten, sondern nur downloadbare Dateien, deren Index nicht eingesehen werden sollte.



    gruß
    ferdinand24


    Beitrag geändert: 19.7.2008 20:40:44 von ferdinand24
  6. Autor dieses Themas

    s********n

    Ok super danke für die Info.

    Meine Zugangsdaten habe ich alle erhalten.
    Ich frage mich nur, wie ich jetzt meine Datei auf diesen Server bekomme.

    Habe momentan die MP3 noch nirgends abgelegt, da ich nicht weiß wohin damit. Den Link nachher zu machen, ist kein Problem.

    Soll ich die Datei auch einfach mit dem Filemanager hochladen?? und dann die URL, wie z. B. http://download.lima-city.de/seeautorin/interviewmama.mp3 benutzen??

    Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit eine Datei, die größer als 8 MB ist hochzuladen, sonst muss ich die Datei nämlich erst noch kürzen.

    Danke nochmals für die hilfe
  7. Soll ich die Datei auch einfach mit dem Filemanager hochladen?? und dann die URL, wie z. B. http://download.lima-city.de/seeautorin/interviewmama.mp3 benutzen??

    Nein.
    Unter http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=download findest du die FTP-Zugangsdaten.
    Du benötigst einen FTP-Client (z.B. FileZilla (kostenlos, http://www.filezilla.de)), mit dem du die Dateien auf den Server lädst.

    Im Übrigen ist es wenig sinnvoll, die Datei \"interviewmama.mp3\" zu nennen. Schließlich stehen die Besucher der Website tendenziell nicht im Mutter-Kind-Verhältnis zu deiner Mum.


    gruß
    ferdinand24
  8. Autor dieses Themas

    s********n

    Im Übrigen ist es wenig sinnvoll, die Datei \\\'interviewmama.mp3\\\' zu nennen. Schließlich stehen die Besucher der Website tendenziell nicht im Mutter-Kind-Verhältnis zu deiner Mum.

    Das war auch nur so testweise gemeint, werde die Datei sicherlich nicht so nennen. *gg*

    ich danke dir für die informationen und werde mich nun daran versuchen, es zum laufen zu bringen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Kevin
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!