kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MP3 Dateien verkleinern

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    selle

    Kostenloser Webspace von selle, auf Homepage erstellen warten

    selle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe 60GB MP3 Dateien. Nun möchte ich aber die MP3Dateien auf maximal 30GB verkleinern.
    Gibt es irgendein Programm dafür???

    MfG
    selle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    Hallo,

    ich habe 60GB MP3 Dateien. Nun möchte ich aber die MP3Dateien auf maximal 30GB verkleinern.
    Gibt es irgendein Programm dafür???

    MfG
    selle

    Ohne erhebliche Qualitätsverluste ist dies nicht möglich. mp3 ist schon ein stark komprimiertes Format, dem bestimmte Frequenzen entzogen wurden, um es kleiner zu machen. Wenn du es noch kleiner machen willst, wirst du dies auch bei schlechten Soundsystemen deutlich hören.
  4. einfach ein konvertirungsprogramm und kleine qualität (standart ist 180, also nehm so 90).
    Dadurch ist aber auch die qualität mieser...
    Es soll ein namens "super" geben was es kann


    mfg


    Edit:
    Mist, 2-ter xD

    Beitrag geändert: 6.10.2008 15:58:08 von playtime
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!