kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mp3 Hochladen...aber wie ???

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xray-online

    xray-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Also ich habe einen kleinen Mp3 Player gefunden will in nun auf meiner HP machen

    Mp3 player : http://www.bändländ.de/popup_generator%A0.htm

    nur jetzt muss ich das mit einem webspace hochladen also die mp3 dateinen...und das ist mein problem ich muss eine mp3 datei hochladen

    das da oben wo man die domeins eingeben muss www.domain.de/dghte5sb/meine_musik.mp3...so muss der link sein von der musim datei die ich hochgelden habe

    also kann mir einer sagen wo ich mp3 datein hochladen kann wo der domain mit .mp3 endet ??

    danke

    mfg. XRay


    (ich will den player nicht auf meiner lima-city HP haben da dies nicht erlaubt ist [glaub ich ^^])
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich weiß zwar nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber das .mp3 ist nicht die Domainendung sonder die dateiendung, also ist es egal wie die domainendung ist
  4. bei den mp3s würd ich sowieso aufpassen, ob ich das überhaupt hochlade...
    mich hat mein ehemaliger server (vermutlich) deswegen gekickt...
  5. hiho,

    Bitte pass auf was du hochlädst!

    Wenn es auf Lima ist bitte nochmal die AGB bzw FAQ durchlesen.

    Achtung auch hier für andere Webmaster !!!!!!!!
    ###############################################

    Laut Medien gesetze (fragt mich gez aber bitte nicht welche) ist es verboten geschützte Title von Interpreten auf Internetseiten zu veröffentlichen.
    Da kann mal schnell ne Klagen wegen urheberrechtsverletzung kommen.

    Kollege von mir hats auch gemacht und wurde erwischt :(
    Den Droh^te ne geldstrafe von bis zu 5000€ euro


    lg H$nSolo
  6. ... www.loaditup.de nimmt glaub mp3's an ^^ ...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!