kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mp3 klingelton

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.

    hi,

    ich habe mir heute inna metro das motorola v300 geholt f?r schlappe 115,99? als tribandhandy (ohne vertrag ohne simlock)

    sonst kostet des ?ber 200? ohne vertrag

    war nat?rlich softwarfe mit bei usw...

    kann jetzt musik (mp3, wav, ect...) und wallpaper ruffpacken..

    ^^ leider hat es nur ca 5mb internen speicher...

    aber mal dazu was ich von euch will =)

    bin schon krampfhaft am ?berlegen was ich als klingelton mir vom pc auf raufspielen soll ??

    dachte da an depeche mode oder system of a down...

    bei 64kb mp3 w?rde das ja gehen...

    was w?rdet ihr machen??

    welchen song?
    als loop oder nur 20 sec oder ganzes lied...

    was eignet sich als bestes f?rn nen klingelton ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt ein Programm "Ring Ton Maker" die ist Freeware damit kann man das optimal f?r ein Handy schneiden.

    Zu deiner Frage: System of the Down
  4. x*****x

    ich hab mir das letzte woche auch geholt und ich kann irgendwie gar keine kukke draufhaun...kann mir jemand mal bitte sagen wie das da ?berhaupt geht?
  5. Autor dieses Themas

    tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.

    ^^

    ich k?nnte dir jatzt auch sagen wie du spiele ?ber die deaktivierte java platform deines handy machst, bzw, wie du sie aktivierst und mit midway hochl?dst.. oder deine seem dateien aufm handy so ver?nderst das du ne tastensperre auf dem klapphandy hast ^^

    und wie w?re es wenn dein innen und aussendisplay blinkt wenn einer anruft ^^

    sry aber das war ja nicht deine frage ^^

    also jetzt du deiner frage *gg

    die mit in der packung enthaltene motorola cd aussa verpackung nehmen installieren...

    nachdem du motorola phontools installiert hast, kannst du nachdem du dein handy mit dem datenkabelschnittestelle und am pc den usb eingesteckt hast, deine pickture auf dein handy laden genauso wie mp3?s usw usw... bedenke aber dein handy hat einen haupspeicher von 7 mb der schon 2 mb belegt ist vom hersteller.. also noch 5 mb f?r dich *gg

    deine display gr??e ist 176x220, dann sollten auch deine bilder am besten so gro? sein ^^

    so noch fragen ^^

    PS: einfach ne pm an mich und ich sage wie du dein handy flext, flasht, usw falls du ein branding menu druff hast oder so ^^ oder ebend nen dynamischen style willst f?r dein motorola handy ^^ *gg
  6. also ich habs nokia 6230 un da is es des beste hip-hop liede rdrauf zu spiele wiel die quali dann noch ganz gut is au?erdem mag ich kein rock und bei mir geht auch en ganzes lied drauf locker sogar!!! w?rd cih empfehle
  7. k*****i

    nur noch aml zur info daten ?bertragung!
    es gibt immoment folgende m?dlichkeiten sich mp3, oder klingelt?ne auf sein hadny zu laden!
    die meist bekannsteste is dritt anbeiter, als jamba oder ?hnliches!

    dann noch infra rot, bluetooth, sowie das datenkabel!
    wobei die letzten drei kostenlos sind und viel besser, darum auch immer besser bei den kunden ankommen!
    nur is eben bluetooth wieder sehr unsicher wenn man es immer anl?sst, siehe paris hilten glaub ich, naja wenn es dauerhaft an si k?nnen zumindestens hacker ein, wenn es immer nu kruzeitig in betrieb is wenn man es braucht is gut!

    MfG

    Kraeusi
  8. Geh auf http://www.musicrobot.com
    und lad dir da eine MIDI runter.

    Brauchen fast keinen Speicher und laufen oft auch auf Handys, die keine mp3-klingelt?ne vertragen!
  9. m********a

    Hi



    es gibt auch das Programm von Becker
    n?mlich den Ringtonmaker
  10. k********5

    Hallo People !!!

    Ich denke ich kan euch helfen :biggrin::biggrin:
    es gibt ein (Nokia Multimedia Player) damit kan man von .mp3 zu .amr-verschteht jedes handi und braucht viel weniger platz.
    Viel schpas
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!