kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mp3-Konverter...

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte, um Platz zu sparen, die Bitrate meiner MP3-tag/sammlung">Sammlung verändern (für meinen MP3-Player).
    Ich dachte an eine VBR von 64-160 kb/s.
    Nur: womit?

    Mit RazorLame kann ich die ID3-Tags nicht behalten und der Xilisoft Audio Converter stürzt bei vielen Dateien immer ab...

    Mit welchem Programm kann ich die Bitrate so verändern und die ID3-Tags behalten? Und das dann mit dem Lame-Codec, also nix wie Fraunhofer oder so...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi!

    Würde es mit dbpowerAMP machen, findeste hier http://www.vollversion.de/download/dbpower_amp_music_converter_101_2263.html

    Habe damit gute Erfahrungen gemacht, läuft gut, behält die Tags und ist schnell zu bedienen. VIel Spaß damit;-)

    MfG
    Jai
  4. s******3

    Hallo,
    ich würde sie einfach als Audio-CD auf eine CD-RW brennen und dann wieder rippen lassen.
  5. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Versuchs mal mit MediaMonkey. Das ist ein Freeware-Mediaplayer, der noch einige ander Dinge kann. Unter anderem zwischen den Formaten MP3, OGG, WAV und WMA hin- und herkonvertieren. Die Bitrate kannst du auch einstellen. Runterladen kannst du ihn z.B. da:

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18736381.html
  6. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    Danke, jetzt geht's. :thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!