kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mp3 maximal komprimieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Tach!

    Wie und mit welchen(kostenlosen) programm kann ich eine mp3 maximal komprimieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich machs mit dem Programm "Super" da ist aber viel drinnen, auch für Videos und so!
  4. Du haust viel Größe raus, wenn du Variable Bitrate benutzt. Dann wird nur so viel Bitrate benutzt wie man wirklich braucht. Der beste MP3-Codec ist wohl Lame.

    Sehr komfortabel geht das komprimieren und umwandeln von Musik (mit genauesten Einstellungsmöglichkeiten!) mit BonkEnc.

    Aber sonst ist natürlich SUPER ein gute Allround-Lösung, wobei es leider die komplexeren Möglichkeiten, wie Variable Bitrate oder Average Bitrate nicht unterstützt.
  5. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank!
    'Super' ist wirklich ein gutes programm!

    kann geclosed werden.
  6. t*****b

    Ich empfehle auch BoncEnc. Wobei ich die Bitrate nicht unter 128kbps setzen würde.
  7. f********r

    *CLOSED*
    Grund: Thread beantwortet.
    Bei Rückfragen PN an mich.

    LG, Felix
    -puff-

    Beitrag geändert: 12.6.2007 18:39:19 von felixbayer
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!