kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mp3 player

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    l**g

    hi leute, ich habe meinen mp3 player mal wieder ausgegrammt und habe ein prob... ich habe das ding von alnger langer zeit mal formatiert.... jetzt geht das ding an und es kommt ein error.... der mp3 player hat irgendwas mit sigmatel zu tun, hat 256mb spielt mp3 und wma ab... mehr kann ich net sagen... bitte helft mir
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*************e

    hmm son kack hatte ich auch schon mal bei meinerm meiner war son billig ding f?r 20 ? oder so habs zur?ck geschickt und neuen bekommen ist nen programm fehler gewesen bei mir...

    was noch sein k?nnte ist das du die Tastensperre beim druf laden an hast oder das eines deiner lieder die du drauf machst nicht richtig konvertiert ist das kann auch manchmal sein wann kommt den der error ? beim drauf laden oder beim versuch die leider anzuh?ren?


  4. hi leute, ich habe meinen mp3 player mal wieder ausgegrammt und habe ein prob... ich habe das ding von alnger langer zeit mal formatiert.... jetzt geht das ding an und es kommt ein error.... der mp3 player hat irgendwas mit sigmatel zu tun, hat 256mb spielt mp3 und wma ab... mehr kann ich net sagen... bitte helft mir


    Mein alter Stick hat auch irgendwas mit SigmaTel zu tun...bei dir war doch ne Software dabei oder? Da m?sste es eine Datei geben, irgendwas mit "format"..die musst du starten. Denn wenn du ihn formatiert hast, hast du ihn wahrscheinlich auf FAT32 formatiert. Dieses Programm formatiert ihn aber wieder auf das normale Format, also FAT16. Ich hatte genau das gleiche Problem, doch es konnte genau so gel?st werden!
  5. Autor dieses Themas

    l**g

    ja das is ja das prob... ich habe die software ja nicht mehr..... ich hatte das schonmal und hab es mit der software wieder heile gemacht, jetzt habe ich die cd aber nicht mehr.... ka wo die ist. kann man das dung nicht noch irgendwie anders heile machen? kann man mit windoof auf fat16 formatieren???
  6. w***********r

    Eigentlich ist FAT16 nicht mehr aktuell, oder?
    Du kannst es trotzdem versuchen: Rechte Maus auf den Datentr?ger, "Formatieren" und versuchen FAT16 einzustellen.
    Oder: Start > Ausf?hren > "cmd" > "format "(Laufwerksbuchstabe)": /FS:FAT /V:"Bezeichnung""
    kannst du auch in der Hilfe zu Format nachlesen ("format /?").
  7. Autor dieses Themas

    l**g

    jo werde ich morgen mal probieren, hab den meinem kumpel mitgegeben, damit er das ding l?tet^^ falls es mit windoof nicht geht, was kann ich dann noch machen???

  8. Eigentlich ist FAT16 nicht mehr aktuell, oder?
    Du kannst es trotzdem versuchen: Rechte Maus auf den Datentr?ger, "Formatieren" und versuchen FAT16 einzustellen.
    Oder: Start > Ausf?hren > "cmd" > "format "(Laufwerksbuchstabe)": /FS:FAT /V:"Bezeichnung""
    kannst du auch in der Hilfe zu Format nachlesen ("format /?").



    ALso das wird so nciht gehen, es ist nicht nur FAT16, sondern da kommen auch noch bstimmte Systemdateien drauf. Man muss das schon mit der Originalsoftware machen!



    lagg schrieb:
    jo werde ich morgen mal probieren, hab den meinem kumpel mitgegeben, damit er das ding l?tet^^ falls es mit windoof nicht geht, was kann ich dann noch machen???


    Die Software kann man runterladen. Musst mal googeln, aber nicht so schnell aufgeben, ich habe auch lange gebraucht....ich kann auch morgen nochmal gucken, ob ich die Software irgendwo noch habe!
  9. Autor dieses Themas

    l**g

    googeln ist gut.... da finde ich nie so sachen....
  10. Autor dieses Themas

    l**g

    alles ok leute, musste das ding nur auf FAT formatieren, dann gings^^ thx
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!