kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MP3- Player

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    g*****o

    Also, wie vielleicht auch ein paar von euch ComputerfreaX gemerkt haben (jaja, ich bin auch selber einer...) ist bald Weihnachten udn ein gewisser Geek w?nscht sich einen MP3- Player und hat sich da auch einen ausgeguckt:

    ***///Creative Jukebox Zen NX\\\***

    http://www.chip.de/tag/artikel">artikel/c_artikel_11118343.html?tid1=14948&tid2=0

    da ist ein super Test...


    Nun bitte ich um Kommentare und ich halte das Ding, besonders wegen der M?glichkeit den auch als externe Festplatte zu benutzen f?r genial!

    :biggrin: Oooooder soll ich da vielleicht doch lieber einen Creative Muvo NX 128MB- Player und eine externe Festplatte nehmen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****t

    Ich bin ja immer eher f?r alles in einem, denn dann erspart man sich zu viel Hardware. :biggrin: Au?erdem h?rt sich die Creative Jukebox Zen NX von den daten her wirklich gut an. Nur der Preis...
  4. haste jetzt dein zeug (was f?rne dumme frage).
  5. h*************e

    -> haste jetzt dein zeug (was f?rne dumme frage).

    Es gibt keine dummen Fragen...nur dumme Antworten.

    Wer,Wie,Was,Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm :lol:

    mfg
    Lukas
  6. Autor dieses Themas

    g*****o

    Festplatte is da, aber diese *** haben den MP3 Player net mitgeschickt und jetzt steht auf der HP der Artikel ist momentan nicht verf?gbar, aber ich habs vorher bestellt.... :frust:
  7. t*****t

    @geek
    :biggrin: Tja, soetwas kann ja mal passieren! :biggrin:
    Wir leiden alle mit!
  8. Autor dieses Themas

    g*****o

    ;) DU kannst meine Schmerzen ja teilen, ich geb dir gern was ab, wenn ich daf?r nen St?ck MP3- Player von dir bekomme.... :lol::lol:
  9. t*****t

    :angel: W?rde ich ja machen... Ne, eigentlich nicht! :biggrin: Aber das ist ja schon ein Ding, dass die den MP3 Player "vergessen" haben!
  10. Autor dieses Themas

    g*****o

    Na ja, ich glaub weniger vergessen, als das denen ?ber Nacht die Gewinnspanne zu klein geworden ist, jedenfalls find ich das echt schei?e und ich werd sicher kein zweites mal 10? Nachnahmegeb?hr bezahlen, immerhin hab ich einen Vertrag mit denen, den nicht ich gebrochen habe....
  11. t*****t

    Ja, aber dann wirst Du doch wohl auf der Lieferung bestehen, oder? Ich meine, 10 Euro ist ja nicht gerade wenig! Des weiteren sind sie ja vertrglich verpflichtet, Dir s?mtliche Dinge zu liefern!
  12. Autor dieses Themas

    g*****o

    Jo, so sehe ich das auch, vor allem ham se mir schon beim ersten Paket 2? abgezogen, auf der Rechnung im Paket standen zwei ? weniger drauf, als au?en (137 --> 139 + irgendwas cent) nur nat?rlich hab ich das erst nach dem ?ffnen bemerkt und da kann ichs ja nicht mehr beweisen...
  13. t*****t

    OK, das ist schon schlecht. Trotzdem ?ndert das ja nichts an der Tatsache, dass einfach etwas fehlt!
  14. Autor dieses Themas

    g*****o

    Joa, ist einfach schei?e von denen sowas zu machen, aber mehr als mich zu beschweren und nach einer gesetzten Frist einen Anwalt einzuschalten (wir ham Rechtsschutz :) kann ich auhc nicht machen und ob das so erfolgversprechend ist...
  15. t*****t

    Erfolgsversprechen ... wei? nicht, aber man kann es denen ja nicht einfach so durchgehen lassen. Das ist ein glatter Vertragsbruch, bzw. eine "Nichterf?llung" des Vertrages!
  16. Autor dieses Themas

    g*****o

    Ich werds auf jeden Fall NICHT auf mir sitzen lassen, ich warte eine Woche, schick dann eine Beschwerde mit Androhung eines Ultimatiums, dann eine Woche Ssp?ter ein Ultimatum von einer Woche und wenns dann nicht kommt schalt ich den Anwalt meiner Eltern ein und schreib an wirklich alle Computermagazine, Online- Magazine, Preisvergleiche usw.... da werden die sehen, was sie von ihrer Kundenfreundlichkeit haben (?briegns hab ich sogar noch mit Goldorder (5? extra) bestellt, das soll angeblich den Vorgang beschleunigen und man wird bei Garantief?llen bevorzugt behandelt...
  17. t*****t

    -> Ich werds auf jeden Fall NICHT auf mir sitzen lassen

    Sehr gut! Das w?re ja auch noch sch?ner!

    -> haben (?briegns hab ich sogar noch mit Goldorder (5? extra)
    -> bestellt, das soll angeblich den Vorgang beschleunigen und
    -> man wird bei Garantief?llen bevorzugt behandelt...

    Das ist allerdings ein Ding! Die ver...en einen damit im nachhinein ganz sch?n. Klingt nach der Aktion von denen wie Hohn! :mad:
  18. Autor dieses Themas

    g*****o

    Tja, kann man nix machen, da ich schon mal mit einem H?ndler Probleme wegen einem Garantiefall hatte (www.pearl.de <-- echt schei?e) hab ich das eben gemahct und das das dann trotzdem so ist... ich hab an einem Fr. um 18:00 bestellt, und auf der HP steht zur "Goldorder" Nachnahmebestellungen bis 14:00 verlassen noch am selben Tag das haus... wann hab ichs bekommen? einen Tag vor Weihnachten --> fast drei Wochen sp?ter und erz?hl mir keiner, das das die Post schuld ist...
  19. t*****t

    Das Problem hatte ich, als ich meinen Telefonanbieter/Internetanbieter/etc. gewechselt habe. Ich war tats?chlich drei Monate lang ohne Telefon und Internet! Das ganze sollte eigentlich nur drei Wochen dauern! Ich glaube eh keinem mehr, der mir sagt, dass etwas reibungslos und schnell vorangehen wird!
  20. Autor dieses Themas

    g*****o

    Joa.. daf?r is Limacity ja auch ein Beispiel... Server sollte doch am 1. dez. bestellt werden und das ist schon nen Monat her... udn bestellt is da wohl immer noch nix...

    Aber zur?ck zum Thema: Player is net da und damit w?rd ich sagen ist das Thema auf Eis, bis es was neues gibt, also bitte nix mehr posten....
  21. t*****t

    Sorry, eine Sache muss ich noch posten:
    Unser Lord sagte, dass er ein neues Angebot bekommen h?tte und innerhalb der n?chsten tage dort den Server bestellen wolle! Nur das mit dem Webspace k?nnte noch einige Tage dauern!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!