kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MP3 Player in HP?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    r*******r

    Kennt jemand einnen Script oder Code, der auf meiner Homepage einen mp3 Player oder flash player generieren lässt, der dann natürlich auch funktionsbereit mp3`s abspielt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn dir ein Simpler Flash mp3Player ausreicht, dann kannst du meinen gerne nutzen...

    http://tof-devil.lima-city.de/lima-city_background_soundtest/

    MfG tof-devil
  4. hey

    also den hab ich benutzt bis er mir zu unprofessionell wurde. ist aber einfach einzubinden und für anfänger genau richtig!

    http://candyscript.com/projects/playa/
  5. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal da:
    http://webmatze.de/experimente/flash/flashplayer.htm
    hab ihn zwar nicht getestet, dürfte aber ganz gut sein!

    mfg
    chris
  6. h*****r

    da ich sowas vor kurzem selbst gemacht habe, bin ich auf den Flash mp3 Player von
    http://www.jeroenwijering.com/?item=Flash_MP3_Player gestoßen. Ist sehr zu empfehlen, zumal man alles wirklich einfach durch den online wizard konfigureiren kann und ne Menge von Flash Variablen unterstützt werden

    ein Problem ist es für mich nur, den passenden Webspace für die Musik zu finden - mein erster bei lycos wurde gesperrt, weil zuviele Daten übertragen wurden (fair use prinzip verletzt) :mad:
  7. Autor dieses Themas

    r*******r

    Ey ne echt nicht, da kam ich echt net weiter, was ich brauch ist ein einfacher HTML Code für einen Mp3 Stream Player, sei es VLC, Real oder Flash / Windows media Player. Einfach nur ein HTML Code, ... aber kein Download und zusätzlichen Webspace Kram, kann mir da wirklich kein Mensch weiter helfe?
  8. HTML ist eine Auszeichnungssprache und keine Programmiersprache.
    Daher ist mit standardkonfomen HTML selbst sowas nicht möglich und du musst eine entsprechende Hilfstechnologie als Objekt in den HTML Code einbinden.
    http://de.selfhtml.org/html/multimedia/objekte.htm

    Und einen standardconformen Player (mit Anleitung) findes du hier:
    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/
  9. v***********n

    Da würde ich auch HTML lernen empfehlen... Warum bist Du nicht bereit zu downloaden?

    Beitrag geändert: 1.7.2007 8:54:46 von veronicastown
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!